wie pingelig seid ihr bei der Pflege?

• Du schlampiger, also echt jetzt , das geht ja gar nicht.

Ist ja gut...

...Und natürlich auch die Tankklappe und die Fläche um den Einfüllstutzen. ;)

Ist ja schon gut...
    Dafür habe ich schon die Beifahrerfußmatte ausgeklopft und mit etwas Lederpflege die Stelle am Sitz behandelt...

• Hier nur regelmäßig Lederpflege sowie hin und wieder die textile Waschanlage - Mondsteinweiß ist da eine sehr gnädige Farbe - über 1m Entfernung sieht er fast immer sauber aus :thumbsup:
    Vogeldreck o.ä. wird natürlich sofort entfernt. Der Innenraum wird gesaugt, wenn ich bei der Waschanlage bin und entstaubt, wenn der Husten schlimmer wird :thumbup:

• Wenn ne minimale Chance vorhanden wäre, das ne Gini rauskommen würde wenn ich so viel am Mixxer rubbeln würde, hätte ich vllt auch die Motivation. :rolleyes::D

Wenn er außen dreckig ist, Waschstraße.
    Wenn grad Zeit und sonst nix zu tun, anschließend mal die Stellen am Kofferraumdeckel.
    Wenn er innen dreckig ist, saugen.

Wachsen habe ich mir für iwann im Sommer mal vorgenommen...
    Lederpflege sollte ich auch mal machen...
    obwohl; Ich schmier mich einfach immer gut ein uns setz mich in der Büx rein, das tuts bestimmt auch ^^;)

Ich ironiere bis ich zum Sarkasmus komme.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am liebsten wasche ich ihn so... :rolleyes:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am liebsten wasche ich ihn so... :rolleyes:

Wenn er gut gewachst ist, funktioniert das sogar. ;)

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Hatte noch nie so viele Lappen, Putz und Plegemittelchen zuhause wie für den kleinen roten.
    Meistens wird in der Box abgedampft und mit der Hand gewaschen.
    Wenn zuhause, dann wird immer nachpoliert und gewachst.
    Die Ecken natürlich auch! Bei Regenwetterphasen wird auch mal 2 Wochen nicht gewaschen :| .
    Und ganz klar - unterm Tankdeckel herrscht Hochglanz 8)

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• Wohl eher nicht...
    Ein Bekannter, der beruflich Poliermittel verkauft und diese am eigenen Wagen demonstriert, muss sein Auto alle 2 Jahre neu lackieren lassen. Der Lack ist dann total abgerubbelt.