SPS hat viel Zeit und Geld in die neuen Sitze gesteckt. Dass er diesen Invest in frei verkäufliche Schienen und Konsolen steckt, wäre möglich, ich kann aber verstehen, wenn er damit erstmal Geld verdienen möchte. Ich habe vier Jahre auf Schalensitze gewartet, ich wollte nicht weiter warten. Und wäre eine Eintragung überhaupt möglich? Gab's das beim NB und NC?
Sitzkonsolen
-
-
Ich möchte mir ebenfalls die Schienen für meinen 124er Spider zulegen. Würde allerdings noch auf das Review vom Kollegen warten der diese bestellt hat
Bitte auf dem laufenden halten!!
-
Mal ne andere Frage, wo lässt man den Einbau machen, wenn man nicht selbst entsprechend bewandert ist?
-
Hab jetzt doch nicht warten können und habe die Schienen bestellt
Werde berichten sobald sie im 124er verbaut sind
-
Hab jetzt doch nicht warten können und habe die Schienen bestellt
Werde berichten sobald sie im 124er verbaut sind
Bitte gebt hier mal Feedback, wie es mit Zoll etc. gelaufen ist.
Und natürlich auch, wie die Dinger wirken.Bin auch kurz davor, die Dinger zu kaufen. Sowohl von SPS, als auch Moss wurde mal gesagt, dass sie sowas auch in Planung haben. Bei beiden heißt es aber nun, dass es in nächster Zeit nichts geben wird...und da jetzt der Bedarf zu Teilen zumindest aus den USA befriedigt wird, wird sich eine Entwicklung bei uns gewiss nicht mehr lohnen...
Wenn es nur jemand in DE geben würde, der das nach Fabworx / Aurora zu Lizenzgebühren fertigen würde...das wäre top! -
@RollerRalf
Wann ist denn Liefertermin?Zollabfertigung ist durch, Ware ist in Köln im UPS Lager. Am Montag soll die Lieferung in Hamburg sein.
Kosten im übrigen mit den 50 USD Erstkundenrabatt bei aktuellem Umrechnungskurs: 445,58 Euro zuzüglich Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 109,40 Euro = 554,98 Euro
Edit:
Preis ist nur für die Konsole vom Fahrersitz -
Gibt's hier schon News?
-
Leider von uns aus noch nicht. Tut mir leid.
gruß
-
Konsole ist da, Einbautermin steht noch aus.
-
@RollerRalf
Wo lässt du die einbauen? Kann das jede handelsübliche Werkstatt?