Noch habe ich ja nicht gekauft...
Sitzkonsolen
-
-
-
Noch habe ich ja nicht gekauft...
Och nur ne Frage der Zeit
Und bei dem, was @LineR schon durch den TÜV bekommen hat muss man sich da wohl auch keine Sorgen machen
Habe ich auch nicht gesagt, mir ging es eher um den Aufwand dahinter
-
Und bei dem, was @LineR schon durch den TÜV bekommen hat muss man sich da wohl auch keine Sorgen machen
tatsächlich hat es ja jemand für mich über den TüV gebracht mit meinen Unterlagen. Aber vielleicht nicht auszuschließen dass es er dass auch dies hinbekommt.
-
Ich abonniere Mal den Thread um auf dem laufenden zu bleiben.
-
Ich abonniere Mal den Thread um auf dem laufenden zu bleiben.
Dafür kann man auch den Abo-Knopf oben verwenden.
-
Hier noch eine Eigenbaulösung: https://mx5things.com/2019/07/08/seat-lowering-project/
Bzgl der Lösung von pacomotorsports:
Ich finde gut, dass es schon mal so etwas gibt. Aber bzgl. TÜV und bzgl. des Lösungsansatzes insgesamt bin ich skeptisch. Einbauanleitung: "Die vierte Schraube lassen Sie einfach mal locker." Negativ sehe ich auch, dass es ein stufenloser "Verschiebemechanismus" ist und keine Loch- oder Raster-weise Verstellung. Diesbezüglich erscheint die Eigenbaulösung durchdachter.Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass das Gewünschte genauso möglich ist. (Zuvor hieß es ja, vor allen in englischen Foren, dass da definitiv nichts geht.)
Ideal wäre nun(?), wenn sich ein deutscher Hersteller fände (und zwar ohne "die vierte Schraube lassen Sie locker")
Um mal mit der Definition einer unteren Grenze anzufangen: Zwei Sitze mit TÜV: 500EUR zahle ich.
Grüße
-
Ich hole gerade meinen ND von SPS ab. Pole Position sind jetzt drin. Bericht folgt im passenden Thread.
-
Noch hast du ihn ja nicht
-
Dafür einen anderen.