@Nightflight
Ja, bin aber nur Samstag da.
Würde mich auch freuen Euch beide wiederzusehen.
Was habt ihr alles bei eurem ND so machen lassen
-
-
Wir sind das ganze WE da
-
Original Mazda Heckträger für längere Urlaubsfahrten und vernünftige Schlappen in Originalgrösse, mehr nicht. Macht trotzdem viieeel Spaß
-
Also so viel habe ich bisher noch nicht gemacht, LED Innenraumbeleuchtung, Kofferraum (also der ist jetzt wirklich hell) und beim Rückfahrscheinwerfer auf LED umgerüstet. Aber das haben hier ja schon so einige....
Was vielleicht nicht so viele haben und ich mir gestern angeschraubt habe ist ein Kennzeichenhalter aus "Stahl". Der ist in meinen Augen wesentlich wertiger als diese Plastedinger die vom Händler dran waren. Und da er pulverbeschichtet u. schwarz hochglanz lackiert ist, wirkt er insbesondere vorne sehr stimmig wie ich finde. Und das Kennzeichen lässt sich auch nicht im Vorbeigehen klauen, da die Haltenasen auch aus Stahl sind und nur mit ner Zange verbogen werden können. Inklusive Befestigungsmaterial habe ich 18 € bezahlt, guckst du hier: Kennzeichenhalter
Gruß
Kuddel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kennzeichenhalter sehen gut aus. Nach sowas habe ich noch gar nicht geschaut. Würde bei mir auch gut zum Rubinrot und dem glanzschwarz passen Danke für den Tipp die werden doch gleich bestellt
-
siehe signatur
-
Umbauten bei mir bisher:
schwarz chromierte Embleme + 3 PS
Lenkrad + 6 PS
Armauflage + 1 PS
LED Diskobeleuchtung Innen +12 PS
Generell LEDs gepimpt + 2 PS
Handyhalter + 1 PS
Einstiegsleisten Carbonfolie + 9 PS
HR-Federn +10 PS
Spurplatten + 3 PS
Advance Felgen/Yokos +26 PS
FOX ab Kat +42 PS
Autoexe Diffusor + 7 PS
FOX mittig Schwarz lackiert +0,5 PS
Kühlergrill + 5 PS
USB-Stick mit geilster Mucke + 42 PSKrass, mein Karren hat schon 320 PS
-
-
- Die LED Innendisco ist im generellen LED Umbau enthalten und die Spurplatten ziehen PS ab, weil Gewichtszuwachs
-
Also so viel habe ich bisher noch nicht gemacht, LED Innenraumbeleuchtung, Kofferraum (also der ist jetzt wirklich hell) und beim Rückfahrscheinwerfer auf LED umgerüstet. Aber das haben hier ja schon so einige....
Was vielleicht nicht so viele haben und ich mir gestern angeschraubt habe ist ein Kennzeichenhalter aus "Stahl". Der ist in meinen Augen wesentlich wertiger als diese Plastedinger die vom Händler dran waren. Und da er pulverbeschichtet u. schwarz hochglanz lackiert ist, wirkt er insbesondere vorne sehr stimmig wie ich finde. Und das Kennzeichen lässt sich auch nicht im Vorbeigehen klauen, da die Haltenasen auch aus Stahl sind und nur mit ner Zange verbogen werden können. Inklusive Befestigungsmaterial habe ich 18 € bezahlt, guckst du hier: Kennzeichenhalter
Gruß
Kuddel
Wollte mir die Kennzeichenhalter auch gleich bestellen, aber wie so vieles anderes auch, werden die nicht in die Schweiz geliefert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.