Sportauspuff 1.5

• Dieser französische G131 hat einen Sportauspuff. Klingt gut finde ich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Teo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Teo

Wäre vielleicht noch interessant zu wissen, um welche Anlage es sich genau handelt. ;)

Grüße Andreas

MX-5 ND 1.5 Sportsline (rubinrot) - EZ 13.04.2017
    FOX ESD (2X70 mm)
    LED (Innen-, Kofferraum, Kennzeichen)
    Einstiegsleisten Aluminium
    Stubby

Externer Inhalt youtu.be

LG Teo

Wäre vielleicht noch interessant zu wissen, um welche Anlage es sich genau handelt. ;)

@Teoj der hört sich ja mal mega an. Würde mich auch interessieren welcher das ist und ob man für diesen eine Eintragung bekommt