Da sind wir mal gespannt.
Turbo Kit
-
-
-
da sie es ja verkaufen wollen, darf man davon ausgehen, dass es an der großen Glocke hängt, sobald das Sinn macht...
-
schade, dass dieses Thema so eingeschlafen ist. Mir hat der MX-5 einfach zu wenig Leistung. Und da sich an der Turbo Front nichts tut, habe ich mir für kommendes Jahr nun gleich einen M2 bestellt. Hätte den MX-5 schon gerne behalten, aber oben rum muss mehr Leistung da sein. Vielleicht wechsele ich ja irgendwann wieder zum Miata, wenn es mehr Leistung gibt:-)
-
Flyin Miata hat gerade erst die Abgastest in den USA für den BBR TurboKit bestanden...
SPS ist wohl auch dran.
-
tubokits gibt's doch schon reichlich... von der Insel von BBRGti, oder von Turbosource... ich glaub das war so eine Borgwarner-Geschichte... gibt's dort und bei REV9...
Schätze das ist hier bei uns auch eher eine Geld und Garantie-Frage... in ein paar Jahren wird man schon den einen oder anderen Umbau sehen.... Bei den MX Vorgängern sieht man schon häufiger krasse Motor-Umbauten... der ND ist wohl einfach noch zu neu.... Mehr Power hätte ich auch gern... aber 7000 Euro tun halt bei mir schon weh...
-
-
Jan hat viel um die Ohren.
Urlaub kennt er glaub ich überhaupt nicht. -
Am besten den Jan über Facebook kontaktieren.
-
Bei HK Power gibts den Turbo mit Einbau und allem drum und dran für 10500€ beim Jan wird es nicht billiger sein eher teurer.