Die Option der Turbo Aufladung wurde ja schon in verschiedenen Threads angerissen, es gibt aber keinen eigenen für den ND.
Mein letzter Kenntnisstand war, das es bisher noch nicht abschließend und nachhaltig funktioniert. Die Ursache war wohl das Problem mit dem Steuergerät, dass mit der Elektronik des ND nicht harmoniert. Oder ist mein Wissen veraltet?
Vielleicht weiß jemand mehr? Würde mich persönlich interessieren.
Turbo Kit
-
-
ich kenn jetzt persönlich nur den AVO turbo Kit aus den USA und von Edelbrock wurde auch ein Kompressor vorgestellt. Glaube mehre Firmen arbeiten an der Aufladung. Mein Tip wäre sich an einen Spezialisten ala SPS zu wenden. Ich denke mal die arbeiten auch schon dran...genaueres weiß ich aber auch nicht
edit: zumindest ist wäre der AVO Kit auch in Deutschland zu bekommen. guckst du hier
-
Auch die britischen Tuner von bbr scheinen nicht weiter zu kommen. Angekündigt war der Turbo schon vor 6 Monaten, aber auf der Web Seite gibt es immer noch keine Vorstellung des Turbos nur das Saugertuning wird unverändert angeboten. Soweit ich mich erinnere, hat Jan @sps angekündigt,seinen ND jetzt zum Turbo umzubauen. Genaueres weiß ich aber nicht.
-
BBR hat sogar schon den RF auf Turbo umgebaut.
Ich bin mir nicht sicher ob einen oder schon mehrere.
Leider kann ich die Fotos mit dem Handy nicht hochladen, es ist einer in machine grey( in de heisst die farbe ???), mit Öhlins und schwarzen OZ Ultras. -
-
Danke für den Link. Gibt es schon Daten?
-
-
Gibt es schon Daten?
Auf der Facebook Seite von BBRGTI stand schon vor längerer Zeit mal: 240PS/280Nm !
-
Wir sind auch gerade an unserem Kit dran, allerdings noch nicht soweit, das wir entsprechende Infos veröffentlichen können.
Gruß Jan
-
O.k. dann warten wir alle mal gespannt.