Spaltmaße innen / Armaturenbrett-Verkleidung nicht richtig befestigt?

  • @1Elvis
    Rechnung bei dem Händler im Rheinland einreichen!
    Dein Händler im Süden soll den im Rheinland anrufen und dem das Problem und die Maßnahme schildern.
    Wenn der im Rheinland ein netter kulanter Händler ist, wird er dir das Geld zurück geben.
    So kenn ich das.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • 24,55h für eine Stunde? Das ist ja ein minimaler Stundenlohn für eine offizielle Werkstatt, wobei die wohl wirklcih nur maximal eine 1/4h dafür gebraucht haben sollten.


    Schön das dich jetzt nichts mehr nervt beim fahren. Wo du mich darauf hingewiesen hast musste ich es auch sofort regulieren.

  • @1Elvis täuscht das auf dem Bild oder ist das Plastik neben dem rechten Regler zerkratzt?

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Bestimmt genauso zerkratzt wie die Griffschalen außen am Wagen. ?( Wir haben da wohl alle zu lange Fingernägel.

  • Hätte ja eher die Montage in Verdacht ;) . Auf den ersten Fotos ist da noch nichts, aber wie gesagt, kann ja auch täuschen.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Hätte ja eher die Montage in Verdacht . Auf den ersten Fotos ist da noch nichts, aber wie gesagt, kann ja auch täuschen.

    Du hast Dich nicht getäuscht, aber da hatten wohl eher die Schmuddelfinger der Monteure Schuld.


    Einmal mit der Hand drüber gewischt - daheim dann noch mal mit Armor-All Kunststoff-Reiniger /-Pfleger nachgerieben und gut war's.



    Rechnung bei dem Händler im Rheinland einreichen!

    Das werde ich wohl auch machen. Bin Ende April eh für ein paar Tage im Rheinland...



    24,55h für eine Stunde? Das ist ja ein minimaler Stundenlohn für eine offizielle Werkstatt, wobei die wohl wirklcih nur maximal eine 1/4h dafür gebraucht haben sollten.

    Mea Culpa.. Rechnungsbetrag war 24,75 :D


    0,20 Stunden à 104 Euro = 20,80 € + Märchensteuer.


    Meine Wartezeit war eine Stunde ... der Wagen stand aber deutlich kürzer in der Werkstatt (die hatten an dem Tag die Bude voll mit Kundenautos).





    E.

  • Viel Glück bei deinem Ursprungshändler. Kann mir vorstellen, das er dir sagt das sie es ja kostenlos gemacht hätten, du hättest ihm nur die Chance dafür geben müssen. Z.B. Wo du gerade da bist.