Spaltmaße innen / Armaturenbrett-Verkleidung nicht richtig befestigt?

  • Was hat Dein jetziger Händler mit dem Händler im Rheinland zu tun? Der müsste kostenlos nachbessern. Der jetzige Händler hat mit dem Vorgang nichts zu tun und könnte höchsten so kulant sein, dass er es trotzdem kostenlos macht.

  • Vorausgesetzt, ich habe das richtig verstanden...Wenn ein Händler etwas beim Einbau eines Ersatzteils verbockt hat, hat ein anderer Händler eigentlich keinen Grund das gratis wieder in Ordnung zu bringen, es sei denn, er möchte Dich als Kunden gewinnen und sieht das als Investition in die Zukunft.


    @MX505 ...ein Gedanke...

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Sehe ich etwas anders aufgrund der speziellen Situation. Der Händler, dem der Fehler unterlaufen ist, ist 600km entfernt und wir reden hier ja nicht von etwas, das ich verursacht hätte.


    Ist mir aber auch relativ wurscht ... falls die hier unten dafür Geld haben wollen, warte ich einfach, bis ich das nächste Mal im Rheinland bin.



    E.

  • Sehe ich etwas anders aufgrund der speziellen Situation. Der Händler, dem der Fehler unterlaufen ist, ist 600km entfernt und wir reden hier ja nicht von etwas, das ich verursacht hätte.

    Was hat das damit zu tun? Das fällt doch nicht unter die Herstellergarantie. Die Händler sind eigenständige Unternehmen, was kümmert den Händler bei dem Du jetzt bist, der Krempel des anderen.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • Sehe ich etwas anders aufgrund der speziellen Situation. Der Händler, dem der Fehler unterlaufen ist, ist 600km entfernt und wir reden hier ja nicht von etwas, das ich verursacht hätte.

    Das wird sich der jetzige Händler auch sagen "habe ich ja nicht verursacht". Wenn es nichts Großes ist, würde ich aber dennoch erwarten, dass das auf Kulanz geht. Bessere Kundenbindung kann man nicht betreiben.

  • @1Elvis
    Komm bei mir vorbei. Ich mach es dir kostenlos und mal eben.
    Es geht wirklich ganz schnell, die Verkleidung zu entfernen und neu bzw. richtig anzuclipsen. Wie ich oben geschrieben habe 10-15min. Natürlich wird der Cappuccino und das Quatschen länger dauern. 8o

  • Ok, war aus deinem Wohnort "Im Süden - manchmal auch im Rheinland" nicht so klar erkennbar.


    Wenn du bis Mitte nächsten Monats keine Lösung gefunden hast kannst du in Dachau vorbei kommen, das ist ja nebenan. Bin am 18.5. ab ca. 16-17:00 da, wobei ich mit meinem Freund abends ins KISS-Konzert nach München fahre. Freitag bis Sonntag fahren wir dann nach Italien zu einem Motorradtreffen. Also ginge Sonntag abend auch noch. Montag morgen fahre ich dann wieder in den Ruhrpott.