Anhängerkupplung

• Bekannte von mir haben für schmale Kohle einen BMW Z3 gekauft. Mit Haken.
    Der darf dann sogar 1.2 ziehen.

Nutzen die Beiden um abundzu auch ihre Motorräder mitzunehmen. 8)

Wenn ich weiter zu einem Bikertreff anreisen will kann ich Gott sei Dank auf den Ford Galaxy meiner Süßen zurückgreifen. Muss ich halt geschlossen anreisen.

Ansonsten halt der Tip... Zweitroadster...
    :D

MX 5 Skyactic G160, rubinrot metallic, 03/2016
    Carbon/Mesh-Windschott, Mesh Kühlergrill und Blinker von Zymexx
    REMUS ESD
    Black Brilliant Kennzeichenhalter
    WrapArts Racing Stripes
    ST-X Fahrwerk, 8x17 Felge GT AR1

"... und das Grinsen konnte ihm nur noch operativ entfernt werden..." :D

• Ein abnehmbarer um Fahrräder zu transportieren fände ich gut. Habe zwar diesen genialen rausziehbaren an meinem Meriva. Aber Im Urlaub oder bei diverse Wochenendtrips würde ich natürlich gerne den Spider nehmen.

• Wenn ich weiter zu einem Bikertreff anreisen will kann ich Gott sei Dank auf den Ford Galaxy meiner Süßen zurückgreifen.

Zu einem Bikertreff mit Trailer-Queens? Und vor Ort dann das Fliegenspray rausholen und aufs Moppet sprühen?

Geht für mich gar nicht. Wenn ich zu einem Motorradtreffen fahre, dann auf dem Motorrad. Mit dem Motorradmx5-nd-forum.de/attachment/14126/bin ich z.B. an einem Tag mal 750km gefahren, erst 630km nach Dachau zu meinem Freund und Abends noch 60km nach Augsburg und zurück.

• Ne, die gelbe Trude habe ich noch. Und da in der gelben mehr Herzblut drin steckt als in der Silbernen musste die Silberne den Besitzer wechseln, ging an den Bodensee. Die Gelbe ist am 5.4. 24 Jahre alt geworden und solange habe ich sie auch.

Meine Frau hat mir keine drei Motorräder erlaubt <X und ich wollte doch wieder was neues machen.

Jetzt reicht es aber, denn meine Motorräder haben keine Anhängerkupplung und damit geht es am Thema vorbei :D

• Was viel wichtiger ist als jede On- oder Off-Topic-Frage: Deine Frau hat offensichtlich mehr als nur eine soziale Ader, sondern eine Engelsgeduld, wenn sie dir zwei Moppeds erlaubt. Zum Vergleich: Meine Ex-Frau rastet schon wegen eines Motorrads aus. Und dabei weiß sie noch nicht einmal, dass ich das für den MX-5 verkauft habe (abgesehen davon, dass es sie auch nichts angeht).

Aber im Grundsatz und was das Thema angeht bin ich bei dir. Ich bin nie auf die Idee gekommen, das Motorrad mit dem Auto irgendwohin zu schleppen, wo ich dann damit herumfahre. Wenn ich Auto fahre, fahre ich Auto. Wenn ich auf der Mopete saß (Vergangenheitsform :( ), saß ich auf der Mopete.

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Ne, die gelbe Trude habe ich noch. Und da in der gelben mehr Herzblut drin steckt als in der Silbernen musste die Silberne den Besitzer wechseln, ging an den Bodensee. Die Gelbe ist am 5.4. 24 Jahre alt geworden und solange habe ich sie auch.

Respekt, ich hab zwar nicht mal ´n Motorradführerschein und daher eigentlich auch gar kein große Interesse an den Zweirädern... ;(
    ...von daher auch nur wenig Ahnung davon...

Aber bei der silbernen kann sogar ich sehen, dass das sehr viel Liebe (insbesondere zum Detail) drin steckt! *war/ist eine verdammt hübsche Maschine :thumbup: *

Entweder habe ich noch keine so guten Bilder von der gelben gesehen,
    oder aber, mir ist das bei der gelben einfach nicht so aufgefallen...

Ich finde die silberne optisch jedenfalls schöner als die gelbe... Nicht wegen der Farbe oder so...
    Sie wirkt als ganzes... mit dem ovalen Scheinwerfer, dem gecleanten Lenker und den Felgen einfach perfekt!

Muss dir verdammt schwer gefallen sein, diese Schönheit zu verkaufen, oder?

Blue Sky :thumbup:

2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

-------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

• @Trimmi
    dafür das du lt. deiner Aussage nicht viel Ahnung hast triffst du den Nagel aber genau auf den Kopf. :thumbsup:
    Viel haben mir auch schon gesagt, das sie die silberne besser fanden und ich doch bescheuert gewesen sei die zu verkaufen. Glaube ich muss mal einen eigenen Thread für die silberen eröffenen, damit dieser Thread damit nicht weiter belastet wird.