Schwarze Emblems

• Eine Rückmeldung auf meine Mail habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich darum gebeten habe. So eine Mail mit Anhang bleibt ja auch gerne mal irgendwo stecken ...
    Meiner Meinung nach läge es nahe, den Stand der Dinge in eine Mail zu schreiben und alle Betroffenen in BCC zu setzen ... aber was weiß ich schon.

Zumindest bin ich bisher vom Einkaufserlebnis nicht begeistert ...

MX-5 HOMURA - 2.0L - AERO GREY - MJ 2024

• Also meine Schriftzüge vom Ernst sehen nach Jahren noch top aus.IMG_6911.jpg

Die Schriftzüge/Embleme von denen hier die Rede ist, gibt es erst seit Mitte 2024 ;)

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Ernst macht hier auch niemand der ihn kennt einen Vorwurf.

Bei den Emblemen handelt es sich um Handelsware. Das die jetzt seinen Ruf beschädigen ist ganz sicher nicht schön für Ihn.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich habe noch einen mattschwarzen Roadster Schriftzug hier liegen.

Bei Interesse einfach melden.

nehm ich, bitte!!!

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Ich gebe jetzt auch noch einmal meinen Sempft dazu. Vorab, ich nehme dem Ernst Kugelfisch nichts übel, er kann da auch nichts dafür.

Ich hatte ja am 09.02. hier berichtet, dass ich versuchsweise ein Emblem mit Klarlack lackiert hatte. Dieses lag jetzt zusammen mit einem unbehandelten Emblem ca. 5 Wochen in einem Glas Wasser, zusammen mit 2 gehäuften Esslöffeln (o.k., ich war etwas wütend) gelöstem Auftausalz.

Gut sehen sie danach beide nicht mehr aus. Wahrscheinlich habe ich mit der Dosierung etwas übertrieben. Ich habe die, die ich verwenden möchte dann trotzdem lackiert. Ich werde halt darauf achten, dass ich die nach winterlichen Fahrten gleich wieder reinige und hoffe, dass sie das dann überstehen.

Das obere ist unbehandelt, das untere mit Klarlack lackiert.

PXL_20250324_102101162.jpg

Viele Grüße

Günter

seit 05/23: G184 ST Homura Arctic White, Spoilerlippe + Windschott von Mazda

Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing