Schwarze Emblems

• Meine sehen übrigens noch wie neu aus. :thumbsup:

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23

• Meine sehen übrigens noch wie neu aus

Das freut mich für Dich, Hoffi, und so sollte es eigentlich auch sein.

Viele Grüße

Günter

seit 05/23: G184 ST Homura Arctic White, Spoilerlippe + Windschott von Mazda

Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing

• Wenn man die Dinger eh lackiert, kann man auch gleich die silbernen anschleifen und schwarz lackieren. ;)

• Hallo Leute,

da mein 2025iger Homura noch auf der Reise zu mir ist und ich gern schon einen Test bestellen möchte:

Hat jemand zufällig die Größe der beiden Mazda-Logos vorne/hinten im Kopf?

- vorne 115mm breit mit 2 Pins

- hinten 105mm breit ohne Pins?

Danke euch,

LG Christoph

• Hallo zusammen,

hat jemand schon Feedback bekommen von Zymexx bezüglich den Schwarzen Emblemen? Meine sehen auch nicht mehr toll aus und das nach einem halben Jahr. Habe wie Ernst hier beschrieben hat bereits am 05.03.25 eine Mail an Zymexx geschrieben aber keine Rückmeldung bekommen.

Gruß

Andy

• Habe gestern mit Ernst gesprochen...er steht dazu in Kontakt mit Carbon-Miata, muss aber letztlich genau darauf warten und das kann wahrscheinlich noch dauern!

Alles in allem sehr unbefriedigend X/

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

Einmal editiert, zuletzt von stefknoch ()

• Mein Roadster Schriftzug sieht mittlerweile, nach 4 Monaten aus, als ob er 5 Jahre in Salzwasser gelegen hat. :(

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad