Kann man nicht die Embleme als gummierten 3D Aufkleber herstellen lassen?
Dann kann man ja auch sämtliche Farben auswählen.
Dazu bräuchte man ja nur die Vektor Dateien.
Die wären auch leichter als die Aluguss Dinger
Torsten
Kann man nicht die Embleme als gummierten 3D Aufkleber herstellen lassen?
Dann kann man ja auch sämtliche Farben auswählen.
Dazu bräuchte man ja nur die Vektor Dateien.
Die wären auch leichter als die Aluguss Dinger
Torsten
Icke Gar nicht, sind selbstgedruckt, dann geschliffen und schwarz matt überlackiert. Brauchste die Druckvorlage?
Für welche Logos hast du die Vorlagen? Bin auch auf der Suche.
aber die von Zymexx verkauften sind mit Sicherheit eine ordentliche Qualität.
Ernst hat schließlich einen Ruf zu verlieren!
Ich hab die übrigens auch gestern bestellt. Ich werde dann in 5 Jahren über die Qualität berichten.
nach der heutigen Wäsche kann ICH zumindest behaupten, dass da mit der Qualität LEIDER irgendwas NICHT stimmt
@all Emblem lovers,
ich habe am Sonntag noch nach China gemailt nachdem ich die erste Reklamation bekam. Ich stehe mit Carbonmiata in Kontakt.
Falls noch jemand unschöne Embleme hat, der kann mir helfen indem er mir von den jeweiligen Teilen fotos schickt, und wenns geht mit Rechnungsnummer des
Bezugsdatums. Bitte per mail an info@zymexx.de mit Forum Alias und korrektem Absender. > nicht über Forum, WhattsApp, Insta Facabooh, line etc. <NUR email
Ich sammel das und gebe das weiter.
Mehr kann ich im Moment nicht tun.
Gruß
DER ERNST
@all Emblem lovers,
ich habe am
siehe post #205
Alles anzeigen@all Emblem lovers,
ich habe am Sonntag noch nach China gemailt nachdem ich die erste Reklamation bekam. Ich stehe mit Carbonmiata in Kontakt.
Falls noch jemand unschöne Embleme hat, der kann mir helfen indem er mir von den jeweiligen Teilen fotos schickt, und wenns geht mit Rechnungsnummer des
Bezugsdatums. Bitte per mail an info@zymexx.de mit Forum Alias und korrektem Absender. > nicht über Forum, WhattsApp, Insta Facabooh, line etc. <NUR email
Ich sammel das und gebe das weiter.
Mehr kann ich im Moment nicht tun.
Gruß
DER ERNST
Ich wollte mir eigentlich in den nächsten Tagen welche bestellen. Betrifft das Problem die aktuelle Fertigung?
Ich wollte mir eigentlich in den nächsten Tagen welche bestellen. Betrifft das Problem die aktuelle Fertigung?
wir klären das - kann sein dass die letzte Lieferung suboptimal war. Es werden alle schäbigen Embleme getauscht.....
Das Thema Schäden an den Carbon Miata Emblemen wird leider in 2 Threads diskutiert. Ich bin zufällig als erstes in dem anderen Thread drauf gestoßen, ohne mir bewusst zu sein, dass es sich um Ernst's Händlerthread handelt (war mein Fehler). Daher kannte ich auch in dem Moment die Lösung von Ernst noch nicht, die er hier bekannt gegeben hat. Deshalb sorry Ernst @ Kugelfisch, dass ich in Deinem Thread meine Empörung los ließ. Es lag mir fern Öl ins Feuer zu gießen, wie mir vorgeworfen wurde.
Gleichwohl werde ich hier weiter dazu schreiben, auch wenn es nicht jedem passt, weil ich noch an einer Lösung arbeite für meine Embleme, welche noch nicht verbaut sind. Ich weiß ja nicht, ob die dann nächsten Winter genauso aussehen wie die betroffenen. Ich hab jedenfalls keinen Bock, die dann wieder abkratzen zu müssen. Und mit der Situation bin ich nicht der einzige hier im Forum.
Als erstes habe ich gestern eines, das skyaktiv G, mit Klarlack lackiert. Nach 24 Stunden kann ich keine Materialunverträglichkeit feststellen. Morgen werde ich das lackierte Emblem zusammen mit einem unbehandelten in Streusalzlösung einlegen. Mal gucken, was passiert.