Kugelfisch Ist dir da etwas über ein Qualitätsproblem bei CarbonMiata bekannt?
Na hoffentlich nicht. Wobei man dafür schon ziemlich blind durchs MX-5-Leben gehen müsste...
Na hoffentlich nicht. Wobei man dafür schon ziemlich blind durchs MX-5-Leben gehen müsste...
Hallo Ralf,
sehr schön dass du diese Frage direkt stellst. Die direkte Antwort ist: nein, keine Informationen über qualitätsprobleme. Ich arbeite jedwede Reklamation (wenn eine besteht) direkt mit CarconMiata ab.
Gruß
Der ERNST
man sollte halt auch bedenken dass sie bei Carbonmiata natürlich günstiger sind, nur ohne Zoll und Versand
und Einfuhrumsatzsteuer..!!!
Joa.
Die Sitzbezüge von CarbonMiata würde ich auch nicht unbedingt weiterempfehlen. (Zumindest nicht für den Preis)
Ich habe auch einen neuen Satz mattschwarze Embleme von Kugelfisch.
Bevor ich sie anbringe, bin ich jetzt auf Grund der Rückmeldungen hier am überlegen, ob ich sie vorher zu einem Lackierer gebe und eine "waschmaschinenfeste" Lackierung oder Pulvern beauftrage. Erscheint das sinnvoll bzw. empfehlenswert?
Die Embleme selbst sind Alu, oder?
Vielleicht wäre das eine Idee, die einfach mal in 3D zu drucken? Dann wären sie auf jeden Fall farbecht und außerdem auch deutlich
leichter (Grüße gehen raus an GAFCOT)
Ich habe auch einen neuen Satz mattschwarze Embleme von Kugelfisch.
Bevor ich sie anbringe, bin ich jetzt auf Grund der Rückmeldungen hier am überlegen, ob ich sie vorher zu einem Lackierer gebe und eine "waschmaschienenfeste" Lackierung oder Pulvern beauftrage. Erscheint das sinnvoll bzw. empfehlenswert?Die Embleme selbst sind Alu, oder?
Vielleicht wäre das eine Idee, die einfach mal in 3D zu drucken? Dann wären sie auf jeden Fall farbecht und außerdem auch deutlich
leichter (Grüße gehen raus an GAFCOT)
Dein Schpott trifft mich nicht.
Btw (zurückgeschpottet): Wasch ma die Schiene, die ist total dreckig.
Das war kein Spott. Im Gegenteil, wenn jemand ein Ziel hat und das konsequent verfolgt, dann kann ich das nur anerkennen.
Wo kann man die bestellen?