Schwarze Emblems

• Kugelfisch Ist dir da etwas über ein Qualitätsproblem bei CarbonMiata bekannt?

Hallo Ralf,

sehr schön dass du diese Frage direkt stellst. Die direkte Antwort ist: nein, keine Informationen über qualitätsprobleme. Ich arbeite jedwede Reklamation (wenn eine besteht) direkt mit CarconMiata ab.

Gruß

Der ERNST

• Ich habe auch einen neuen Satz mattschwarze Embleme von Kugelfisch.

Bevor ich sie anbringe, bin ich jetzt auf Grund der Rückmeldungen hier am überlegen, ob ich sie vorher zu einem Lackierer gebe und eine "waschmaschinenfeste" Lackierung oder Pulvern beauftrage. Erscheint das sinnvoll bzw. empfehlenswert?

Die Embleme selbst sind Alu, oder?

Vielleicht wäre das eine Idee, die einfach mal in 3D zu drucken? Dann wären sie auf jeden Fall farbecht und außerdem auch deutlich
    leichter (Grüße gehen raus an GAFCOT) :thumbsup:

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

Einmal editiert, zuletzt von Icke ()

• Ich habe auch einen neuen Satz mattschwarze Embleme von Kugelfisch.

Bevor ich sie anbringe, bin ich jetzt auf Grund der Rückmeldungen hier am überlegen, ob ich sie vorher zu einem Lackierer gebe und eine "waschmaschienenfeste" Lackierung oder Pulvern beauftrage. Erscheint das sinnvoll bzw. empfehlenswert?

Die Embleme selbst sind Alu, oder?

Vielleicht wäre das eine Idee, die einfach mal in 3D zu drucken? Dann wären sie auf jeden Fall farbecht und außerdem auch deutlich
    leichter (Grüße gehen raus an GAFCOT) :thumbsup:

Dein Schpott trifft mich nicht. ||

Btw (zurückgeschpottet): Wasch ma die Schiene, die ist total dreckig.

• Das war kein Spott. Im Gegenteil, wenn jemand ein Ziel hat und das konsequent verfolgt, dann kann ich das nur anerkennen.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Also ICH mag 3D gedruckte Logos. 😉

PXL_20250129_193704635.jpg

• Also ICH mag 3D gedruckte Logos. 😉

PXL_20250129_193704635.jpg

Wo kann man die bestellen?

• Icke Gar nicht, sind selbstgedruckt, dann geschliffen und schwarz matt überlackiert. Brauchste die Druckvorlage?