Seit heute habe ich auch die schwarz glänzenden Embleme am Wagen
Passt schön zum Scheibenrahmen und den schwarzen Seitenblinkern
Danke auch für die vielen Tipps! (vorher nochmal passend biegen etc.)
Seit heute habe ich auch die schwarz glänzenden Embleme am Wagen
Passt schön zum Scheibenrahmen und den schwarzen Seitenblinkern
Danke auch für die vielen Tipps! (vorher nochmal passend biegen etc.)
Siehe Post 153
Ja, der bringt nicht viel.
Hab mir die neuen Embleme von Zymexx gekauft und heute kurz vor dem einmotten 🥲 geklebt, passen super, man muss noch die hinteren Embleme ein wenig richten ABER das Embleme vorne passt perfekt !20241031_181545.jpg
Es gibt nur noch Version 2 bei Zymexx, inkl. aller Symbole und passend geformt.
meine passen auch peferkt, 20€ für den foliatec 2 k glanz schwarz spray
meine passen auch peferkt, 20€ für den foliatec 2 k glanz schwarz spray
Gut, das du das hier noch mal sagst. Vielen Dank.
Gerne mehr zahlen ist ja das eine!
Aber meist kommt das teurere Produkt genauso aus China, nur noch mit Zwischenstopps die alle mitverdienen wollen!
Sowas wiederum unterstütze ich leider nicht.
Da geb ich zu das ich mir da einfach selbst der nächste bin!
Die € wachsen ja nicht am Bäumelein!
Ja, sehe ich auch so - kommt teilweise alles aus der selben Fabrik nur zu unterschiedlichen Preisen.
Ob Amazon, AliExpress oder der 1€ Laden um die Ecke ist eh schon egal.
Und auch die maßlos überteuerten Zymexx Teile sehe ich echt nicht ein..
Würde das Experiment evtl mal wagen - soviel steht ja nicht auf dem Spiel Nur wundert es mich, dass es die Embleme scheinbar für alle Mazda Modelle ausser MX5 gibt.
Weiß jemand zufällig, ob die vom Mazda 3 auf den MX5 passen? Sollte doch Baureihen übergreifend sein, würde ich vermuten?
Würde mich auch interessieren, ob die für dem Mazda 3 die gleiche Größe wie unsere MX-5 Embleme haben
Ich glaube ich bestelle die jetzt mal und gebe euch dann Bescheid - für ~ 5€ ist nichts kaputt.
Und die maßlos überteuerten Zymexx Teile sehe ich echt nicht ein..
[Blockierte Grafik: https://media1.tenor.com/m/ErV3xxnqUPAAAAAd/dis-gon-b-gud-lawn-chair.gif]
Wobei die Teile auch schon oft im Zwischenstopp schon vorher maßlos überteuert sind in Amerika.
Alles anzeigenJa, sehe ich auch so - kommt teilweise alles aus der selben Fabrik nur zu unterschiedlichen Preisen.
Würde mich auch interessieren, ob die für dem Mazda 3 die gleiche Größe wie unsere MX-5 Embleme haben
Ich glaube ich bestelle die jetzt mal und gebe euch dann Bescheid - für ~ 5€ ist nichts kaputt.
Gebe ich dir so schon recht!
Aber da ich eine allgemeine Aussage getätigt habe die fast jede Branche betrifft möchte ich mich auf jeden Fall von der Aussage
"Und die maßlos überteuerten Zymexx Teile sehe ich echt nicht ein.." deutlich distanzieren!
Nur mal so angemerkt bevor hier ein Sturm anrollt!
Nur bekommt man nicht "alle" Embleme anderswo her....
Oder doch?