Darum bin ich mit meinen gedippten Emblemen mehr als wie zufrieden!
Hast dazu die Embleme abgemacht oder am Fahrzeug abgeklebt und nachher mit Cuttermesser optimiert?
Hast dazu die Embleme abgemacht oder am Fahrzeug abgeklebt und nachher mit Cuttermesser optimiert?
Direkt am Fahrzeug mit abkleben, aber "OHNE" Cuttermesser. Wird nicht benötigt!
Was kostet denn so eine Wäsche bei Hans?
"Hanswäsche" gibt´s bei uns für ca 6€ wenn´s den sauber sein soll
Ich muss aufhören ohne Lesebrille Post´s zu verfassen, ganz dringend!
Direkt am Fahrzeug mit abkleben,
Ich habe Embleme auch schon "gedippt". Allerdings nicht am Wagen.
Ein Freund hat das an seinem Mini R56 gemacht. Danach konnte er seine Heckklappe neu lackieren. Der Lack wurde angegriffen. Ich weiß, es gibt viele Beispiele, wo es am Wagen gemacht wurde. Und nicht mal der Lackierer konnte sagen, was passiert ist. Aber nach dem Fall bei meinem Freund bin ich da vorsichtig geworden.
Ich kann jedem nur Doppelseitiges VHB Klebeband von 3M in der Farbe transparent empfehlen. Passt erwiesenermaßen zu allen Wagenfarben.
Materialkosten von 10-15€, ca 1 Stunde arbeit!
Scharfe Kanten, nix beschädigt und hält seit 2,5 Jahren!
Inklusive Hanswäsche und Waschbox! Just sayin!
Und mir welchem Dip?
Oder aber der Hersteller wechselt prinzipiell auf schwarzes Klebeband um!
Bzw. bringt dieses etwas feinfühliger an!
Ich habe heute meine neuen Embleme bekommen. Ich war sehr angenehm überrascht, denn die sind mit schwarzem Klebeband ausgestattet!
Ehrlich? The dream!
Ich habs gerade versucht mit einem Edding Profipen 0,3 ein bisschen zu färben, ist ok, aber nicht geil
Vorher - nachher
Ich habe heute meine neuen Embleme bekommen. Ich war sehr angenehm überrascht, denn die sind mit schwarzem Klebeband ausgestattet!
Ach kuck, das gönn ich dir!
Wahnsinn wie schnell der Herr Kugelfisch auf Kundenwünsche eingeht! 👍👌😂
Alles anzeigenEhrlich? The dream!
Ich habs gerade versucht mit einem Edding Profipen 0,3 ein bisschen zu färben, ist ok, aber nicht geil
Vorher - nachher
Geht so, hast aber Rot genommen statt schwarz?!🤔