Schwarze Emblems

• Hast dazu die Embleme abgemacht oder am Fahrzeug abgeklebt und nachher mit Cuttermesser optimiert?

Direkt am Fahrzeug mit abkleben, aber "OHNE" Cuttermesser. Wird nicht benötigt! 8o

• Was kostet denn so eine Wäsche bei Hans?

"Hanswäsche" gibt´s bei uns für ca 6€ wenn´s den sauber sein soll 8o

Ich muss aufhören ohne Lesebrille Post´s zu verfassen, ganz dringend! =O :D

• Direkt am Fahrzeug mit abkleben,

Ich habe Embleme auch schon "gedippt". Allerdings nicht am Wagen.

Ein Freund hat das an seinem Mini R56 gemacht. Danach konnte er seine Heckklappe neu lackieren. Der Lack wurde angegriffen. Ich weiß, es gibt viele Beispiele, wo es am Wagen gemacht wurde. Und nicht mal der Lackierer konnte sagen, was passiert ist. Aber nach dem Fall bei meinem Freund bin ich da vorsichtig geworden.

RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, seq. Heckblinker, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, schwarze Embleme, mod.Lenkrad, Alubutyl wg. Resonanzen, Versiegelung. Und eine Menge weitere Kleinteile...

• Ich kann jedem nur Doppelseitiges VHB Klebeband von 3M in der Farbe transparent empfehlen. Passt erwiesenermaßen zu allen Wagenfarben.

Gruß

Sebastian

2018 MX5 G184 Itasha Cyberpunk-Edition: FOX Single Exit 100mm, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Frontlippe Diffusor + Dragonwing, BMW M2 Sideflaps, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

Instagram

• Ehrlich? The dream!

Ich habs gerade versucht mit einem Edding Profipen 0,3 ein bisschen zu färben, ist ok, aber nicht geil

Vorher - nachher

IMG-20241024-WA0006.jpg

IMG-20241025-WA0001.jpg

23'er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ Michelin PS5 / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Ich habe heute meine neuen Embleme bekommen. Ich war sehr angenehm überrascht, denn die sind mit schwarzem Klebeband ausgestattet! :thumbsup:

Ach kuck, das gönn ich dir!

Wahnsinn wie schnell der Herr Kugelfisch auf Kundenwünsche eingeht! 👍👌😂

• Geht so, hast aber Rot genommen statt schwarz?!🤔