Jupp.
Aber Du musst schon ein büschen ziehen.
Augen zu und durch.
Kommt doch wieder ein Emblem dran.
Torsten
Jupp.
Aber Du musst schon ein büschen ziehen.
Augen zu und durch.
Kommt doch wieder ein Emblem dran.
Torsten
jo Zahnseide und Fön
Moin.
Ich habe das vordere schwarze Emblem ganz vorsichtig über die abgerundete Ecke meines Garagenschrank gedrückt.
Alu Emblem vorher warm gemacht.
Torsten
Also ich hatte mir die schwarzen Embleme vor 2-3 Jahren bei Zymexx bestellt, nachdem sie gerade waren und nicht wie original gebogen habe ich sie um den Preis zurück geschickt.
Hab dann die original Embleme mit 2K schwarz glänzend lackiert, hält bis heute und hat einen Bruchteil gekostet.
Es gibt nur noch Version 2 bei Zymexx, inkl. aller Symbole und passend geformt.
Moin,
soeben endlich die schwarzen Embleme angebracht. Sieht gut aus - was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist der von schräg oben deutlich sichtbare Kleber, der weißlich hervorsticht. Mist, was nun?
was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist der von schräg oben deutlich sichtbare Kleber, der weißlich hervorsticht. Mist, was nun?
der wird mit der Zeit schmutzig und ist dann kaum noch sichtbar
Leider wasche ich mein Auto sehr gründlich
Wäre mir das vor dem Kleben aufgefallen, hätte ich die Ränder mit schwarzem Edding ein wenig eingefärbt. Nun dürfte der Spalt zu schmal sein, um mit der Spitze des Eddings sauber zu arbeiten...
Das Problem bezieht sich teils auch auf die hinteren Embleme, dort fällt es jedoch weniger stark auf
der Hinweis mit dem Edding ist gut!
hatte ich auch "zu spät" drüber nachgedacht! Aber inzwischen (nach knapp 8 Wochen) sieht man die Ränder fast gar nicht mehr!
Ich wasche mein Auto auch immer sehr gründlich