Schwarze Emblems

  • Mein Wagen war nun bei ATH zum Auspuffumbau und er hat die Dinger auch da und gleich montiert. Super Erfahrung dort gemacht und halber Preis vom Zymexx Satz. Aus Metall gefertigt und beschichtet. Top Produkt!

    Danke Dir! Vor Ort ist leider nicht drin, sind 500 km für mich und online sind die Teile nicht gelistet. Ich versuche mein Glück mal mit Zymexx.

  • Ich habe bei Zymexx bestellt aber dann haben die meine Bestelllung fälschlicherweise gecancelt. Als ich das reklamiert hab haben sie nun keine mehr auf Lager gehabt. Mein Wagen war nun bei ATH zum Auspuffumbau und er hat die Dinger auch da und gleich montiert. Super Erfahrung dort gemacht und halber Preis vom Zymexx Satz. Aus Metall gefertigt und beschichtet. Top Produkt!

    80€ würde ich mir noch eher eingehen lassen, alles darüber ist echt Wucher für paar Embleme..

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • Hallo, ich möchte eigentlich auch auf die schwarzen Embleme tauschen (mit Roadster statt skyactiv G rechts), bin mir aber wegen der Haltbarkeit unsicher.

    Hat schon jemand längere Erfahrung mit den neueren Exemplaren, die wohl mit der leichten Wölbung für vorne? Haltbarkeit der Farbe und Passform? Würde ungerne jährlich den Aufwand betreiben und 160 Taler investieren - oder gar auf Originale zurück rüsten müssen 🤓

    Vielen Dank für Euer Feedback im Voraus 👍🏻

    2023er Prime Line Softtop 132 in Zircon Sand

  • Ich kann zwar nichts zu den Emblemen konkret sagen, aber die von Zymexx verkauften sind mit Sicherheit eine ordentliche Qualität.

    Ernst hat schließlich einen Ruf zu verlieren!


    Ich hab die übrigens auch gestern bestellt. Ich werde dann in 5 Jahren über die Qualität berichten. :thumbsup:

  • Hallo, ich möchte eigentlich auch auf die schwarzen Embleme tauschen (mit Roadster statt skyactiv G rechts), bin mir aber wegen der Haltbarkeit unsicher.

    Hat schon jemand längere Erfahrung mit den neueren Exemplaren, die wohl mit der leichten Wölbung für vorne? Haltbarkeit der Farbe und Passform? Würde ungerne jährlich den Aufwand betreiben und 160 Taler investieren - oder gar auf Originale zurück rüsten müssen 🤓

    Vielen Dank für Euer Feedback im Voraus 👍🏻

    wenn August-Oktober als Langzeiterfahrung gilt, dann würde ich ein GO für den Kauf geben. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da was Negatives in Sachen Haltbarkeit tut...



    Übrigens: Wenn Du die nicht benötigten Embleme aus dem Set bei Kleinanzeigen verkaufst, wird es auch am Ende nicht ganz so teuer^^

    MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

    K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36


    P I C S 📸

  • Ich danke Euch. Wenn also die Passform stimmt, gehe ich es an. Somit werde ich auch mal bestellen und in ein paar Monaten oder idealerweise Jahren über die Langzeiterfahrungen berichten können 😏

  • Die Passform ist 1A!

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23