Schwarze Emblems
-
-
Ist nicht nötig bei Plasti Dip, such mal nach Plastidip emblem auf youtube, da gibts jede Menge Videos zu. Zbsp: Plasti Dip Emblem Tutorial
-
Was könnt ihr empfehlen ? W elches Produkt von Plasti dip
-
@BATMAN lass mich nachher mal schauen. Hab die Winterfelgen des Zweitautos letztens mal besprüht. Ne halbe Dose (schwarz matt) blieb übrig. Wenn ich die Dose finde, kannst sie gerne haben, wenn du möchtest.
-
Hast du den "Zwischenraum" im Emblem auch mit foliert? Erkennt man nicht so genau bei deiner Wagenfarbe
Nein, im Endzustand ist das nichtmehr foliert. Das kann man ganz einfach und vorsichtig 'raus/ - abziehen'.
Ich hab das hier benutzt:
PlastiDip® USA Sprühfolie 325 ml Schwarz / Black 11oz, 13,33 €Original Performix Plasti Dip® ablösbare Sprühfolie Felgenfolie schwarz günstig kaufen. Schneller Versand aus Deutschland, versandkostenfrei in DE ab 50€plastidip-sale.com -
Ich müsste nachsehen wie die Dose heißt, hab ich vom Hornbach so im vorbeigehen mitgenommen.
Hällt nun gut ein halbes Jahr mit einigen Wäschen dazwischen! Ist glaub ich eine Eigenmarke von denen.
12 Euro 400ml oder so!
Ging prima zum auftragen und das überschüssige dann abzupulen.
Greetz Stealth
-
Also ich habe auch das originale Performix Plasti-Dip in schwarz matt genommen.
Damit es gleichmäßig rauskommt und ohne Klümpchen habe ich die Dose in einen Eimer
mit warmen Wasser gelegt, damit das Zeug die richtige Temperatur hat. Dann 6 Schickten aufgetragen und zwischendurch eben trocknen lassen. Dann bekommt man das schön gleichmäßig aufgetragen.
-
-
Hallo,
Claude & @Andi666 :
Ich habe gelesen, ihr beide habt unter anderem eure Embleme mit Plasti Dip eingefärbt?Habt ihr schwarz-matt oder schwarz-glänzend verwendet?
Ich bin mir hier unsicher, was ich verwenden soll?
Habt ihr mir Fotos von euren Emblemen als Entscheidungshilfe?
Dankeschön!
Bei mir war's mattschwarz, bin gerade zu faul um vom Sofa runter in die Garage zu gehen, mache morgen Photos von Plastidip & Emblemen
-
Anbei ein paar Photos über die letzten Jahre.
Plastidip wurde vor fast 5 Jahren gemacht, ein paar Tage nach Auslieferung, ohne jegliche Nachbesserungen seitdem.
Hält immer noch 1A.
HipstamaticPhoto-551191408.366449.jpgHipstamaticPhoto-614532306.721066.jpgHipstamaticPhoto-614532312.683930.jpgHipstamaticPhoto-636224171.886229.jpgHipstamaticPhoto-614532337.617400.jpg