Kann ich dir nicht sagen, weil ich nur Handwäsche mache.
Aber den Kärcher halte ich schon ordentlich drauf. Bisher völlig problemlos.
Hier bei mir ebenso!
Seit knapp 1,5 Jahren drauf und hat sich noch nix gelöst!
Kann ich dir nicht sagen, weil ich nur Handwäsche mache.
Aber den Kärcher halte ich schon ordentlich drauf. Bisher völlig problemlos.
Hier bei mir ebenso!
Seit knapp 1,5 Jahren drauf und hat sich noch nix gelöst!
Und bei Onkel Ernst ab Ende des Monats:
Und bei Onkel Ernst ab Ende des Monats:
dann natürlich (nur) beim Ernst !!
Cool die schwarzen Embleme, gefällt mir sehr gut. Wie hoch ist der Aufwand die zu tauschen?
der Aufwand ist handelbar. Hatte es eigentlich auch vor selbst vor zu machen (gibt Youtube Videos dazu) allerdings hab ichs nun im Rahmen vom Auspuffumbau gleich mitmachen lassen - 80€ bei ATH mit Einbau. Top Arbeit und wie ab Werk. IMG_2923.jpg
Danke, sieht mega aus 👌🏻
HighEndHarry - es macht aus meinen Augen einen gewaltigen Unterschied! Es verändert das gesamte Fahrzeug und das obwohl es „bloss“ dunkle Embleme sind. Es sieht viel Erwachsener und stimmiger aus anstatt diesen billigen PlastikChrom Schildchen.
Meine sind aus Alu gefertigt und wirkt auch viel hochwertiger…zumindest für die Liebhaber mit Auge fürs Detail. Mich haben jetzt schon drei Leute allein auf Parkplätzen drauf angesprochen 😂. Kanns nur empfehlen!
Meine sind aus Alu gefertigt und wirkt auch viel hochwertiger…zumindest für die Liebhaber mit Auge fürs Detail.
Sind Deine die bei Zymexx verlinkten oder hast Du andere verbaut?
ISind Deine die bei Zymexx verlinkten oder hast Du andere verbaut?
Ich habe bei Zymexx bestellt aber dann haben die meine Bestelllung fälschlicherweise gecancelt. Als ich das reklamiert hab haben sie nun keine mehr auf Lager gehabt. Mein Wagen war nun bei ATH zum Auspuffumbau und er hat die Dinger auch da und gleich montiert. Super Erfahrung dort gemacht und halber Preis vom Zymexx Satz. Aus Metall gefertigt und beschichtet. Top Produkt!