Tatsache! es funzt!
Danke
Digitaler Servicenachweis / My Mazda
-
-
Hatte ich auch. Dann habe ich mich in der App abgemeldet und und neu angemeldet, anschließend war auch die Inspektion vorhanden.
Ingo
Ich hatte zwar nicht danach gefragt, aber dank deines Tipps ist mein neuer ND jetzt auch in der App! Vielen Dank dafür!
-
... wozu ein Forum alles gut ist. Bis eben wusste ich nix von dieser App, installiert und siehe da: Mein Flitzer ist Online.
Lieben Dank ans Forum
-
Gestern erster Service, heute in der App
-
Ich bekomme sogar immer direkt am gleichen Tag eine Mail von Mazda Europe, wenn der Service erfolgt ist mit dem Servicenachweis als Anhang 😊 So wissen wir immer schon vor Abholung, dass er fertig ist und was gemacht wurde.
Sieht dann so aus:
-
Die schickt dir dein Händler dann, das passiert nicht automatisiert Sehr umweltfreundlich. Viele meiner Kunden möchten den Ausdruck noch haben.
-
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, da die Mail Adresse von der das kommt dsr_do_not_reply@mazdaeur.com lautet. Wenn unser Händler mailt, dann mit der Mail-Adressendung des Autohauses 🤷🏼♀️
-
Ist aber so, Quelle: Ich verschick sie mir nach jeder Inspektion an mich selbst und könnte das zu jeder Zeit auch wieder nachholen. Die Mail geht über den Mazda-Server, weil das DSR-Programm ebenfalls dort liegt und die PDF-Dateien nicht aus der Luft erzeugt werden.
Da hängt auch ein Datenschutzgrund mit dran. Selbst wenn ich deine Fahrgestelnummer hätte und über das Programm darauf zugreife (Beispiel: du ziehst um und wechselst das Autohaus) kann ich dir solange keine Mail aus dem System schicken, bis ich eine Wartung bei uns im Autohaus eintrage.
-
Ah okay...danke für die Erklärung 👍🏻
Ich bin davon ausgegangen, dass das einfach automatisiert abläuft.
-
Ausdruck, gibts nach dem Service mit der Rechnung in Papierform mit!
Lg Joki