Hallo Zusammen!
Ich hatte die letzten drei Tage das Glück das die Sonne schien und ich etwas Zeit hatte meinen Kleinen ein wenig zu "Personalisieren"
In diesem Thread möchte ich auch dem Laufenden halten was ich bereits gemacht habe und was in Zukunft noch so kommt.
Ich hoffe euch gefällt es.
Erstmal ein Foto von der Basis.
MX-5 SKYACTIVE-G 160 i-ELOOP Sports-Line
Arachneweiß
Ich habe beim Kauf sofort eine H&R Tieferlegung (30/30), H&R Spurverbreiterung (30/20) und das originale Spoilerschwert dazu bestellt.
Einige Kleinigkeiten wurden natürlich sofort gemacht:
- Kennzeichenhalter ohne Werbung in Hochglanz Schwarz
- Das große Erste Hilfe Set aus dem Kofferraum wurde ersetzt durch ein kompakteres welches in das Staufach hinter dem Fahrersitz passt
- Wie auf jedem meiner Autos darf ein kleiner Kroatien Sticker nicht fehlen
- Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung in LED Kaltweiss
- Rückfahr Beleuchtung in LED
Am Montag ging es dann los mit den Logos. Plastidip in Schwarz war reichlich vorhanden also war erstmal einpacken angesagt.
Ich hielt mich strickt an das How-To Video und begann mit einer dünnen ersten Schicht.
PlastiDip 3.JPGPlastiDip 4.JPG
Da dies meine ersten Erfahrungen mit Plastidip waren merkte ich schnell das ich bei den folgenden Schichten etwas zu zögerlich war. Am Ende musste ich also noch ordentlich Nachsprühen und kam am Ende auf 10 Schichten pro Logo Das Endergebnis kann sich mMn allerdings echt sehen lassen.
PlastiDip 5.JPGPlastiDip 6.JPG
So das war es erstmal für heute. Die Arbeit ruft.
Ich werde Heute Abend oder Morgen Früh weitermachen.
Bis dann!