Mazda MX-5 RF Ignition (nur Fotos & Videos)
-
-
Ich habe nur die wirklich BILLIGEN Einstiegsleisten durch meine alten aus dem ND tauschen lassen.... da sieht man doch wieder das Mazda halt keine Premium-Marke ist, die für ein Sondermodel sich doch ein wenig mehr ins Zeug legt
Alle Pianolackteile habe ich folieren lassen bis auf die Spiegel und alle Spoilerteile...
-
Leider geil! mehr gibt es nicht zu sagen!
Viel Spaß damit @LM_787_B -
Sieht wirklich TOP aus!
Aber wenn ich richtig gesehen hab, hast du die “ungeliebten S001“ drauf und hast sie nicht tauschen lassen. -
-
Der rf ist ja grundsätzlich schon heiß, aber deiner ist echt der Hammer!
Glückwunsch, und wirklich schön konfiguriert mit der Tieferlegung, dem Spoilerpaket, der Farbe.....und überhaupt richtig, richtig schön. -
-
Sieht wirklich TOP aus!
Aber wenn ich richtig gesehen hab, hast du die “ungeliebten S001“ drauf und hast sie nicht tauschen lassen.Das kann ich dir genau sagen... weil ich damit keine Probleme hatte/habe. Mit dem ND hatte ich noch ein Drift-Training gemacht und ebenfalls 0 Probleme... ansonsten kenne ich den MX-5 vom NB bis zum ND im Nassen und weiß wie ich fahren muss/kann. Sollte ich den RF solange fahren bis ich neue Reifen brauche werde ich schauen was dann drauf kommt
-
Tolle Fotos, sieht klasse aus! Viel Spaß damit! Ich hoffe meiner kommt auch bald
Eine Hommage an Le Mans musste ja sein -
So ich habe gestern noch die Stubby angeschraubt... sieht jetzt besser aus
Dann noch eine 2 Stunden Tour am Rhein entlang und zurück durch das Wispertal... und ich war ganz alleine auf der Strecke... mir kamen nur zwei Autos entgegen und zum Schluß ein... was sonst, ROTER ND mit einem Warmduscher am Steuer (Verdeck zu bei 9 Grad)