Wirklich gelungen.
Mich stört allerdings die Heckspoilerlippe. Die macht das Heck optisch irgendwie kürzer.
Mit dem Rest des Spoilerpakets allerdings wirkt der Rf deutlich sportlicher.
Brauch' ich auch.
Mazda MX-5 RF Ignition (nur Fotos & Videos)
-
-
wo bleiben denn die Fotos von echten RF Ignition Fahrern? Haben doch mittlerweile einige ihr Fahrzeug erhalten?
-
wo bleiben denn die Fotos von echten RF Ignition Fahrern? Haben doch mittlerweile einige ihr Fahrzeug erhalten?
von meinem Ignition nach den Umbauarbeiten frühestens Ende nächster Woche
-
Eine Frage an die bisherigen Besitzer des RF Ignition:
Was alles hat sich Mazda vor der Auslieferung für euch einfallen lassen?
- personalisierte E-Mails (z.B. Produktionsdatum RF Ignition)
- personalisierte Briefe / Karten inkl. Wagen Nummer
?
-
Wie du schon erwähnt hast
-personalisierte email 2x
-dieses Heft über die Sonderausstattung
-BeginnProduktionsstatus
-Karte mit der Nummer und bla bla
Sonst nix -
Zwei Mails, in denen mir zum Kauf des Ignition "gratuliert" wurde, hätte ich auch bekommen, wie auch einen Brief, mit ein paar Zeilen und der Nummer.
Zum Produktionsstatus gab es keine Info, obwohl er laut Händler Anfang/Mitte Mai da sein sollte -
Ich habe buchstäblich nichts erhalten. Mein Händler ist aber auch echt unmotiviert. Ich ärger mich maßlos über mich selbst, dass ich mich im Vorfeld nicht besser informiert habe, welchen Händler ich bei der Online Reservierung angebe. Ich bin total naiv davon ausgegangen, dass das letztlich völlig irrelevant sei, da man online über den Hersteller bestellt - Lehrgeld bezahlt.
-
-
Der RF sieht in rot sooo geil aus!!!
-
So ich konnte am Sa. meinen RF Ignition abholen
Zu den 2 Jahren ON TOP Garantie stand das Auto dann auch Vollgetankt auf dem Hof. Einzig das der Frontspoiler noch angebaut werden muss (Mazda hat im Moment nix mehr auf Lager gehabt obwohl wir Wochen vorher bestellt hatten) ist das Auto mit der Verbreiterung von 30/40 von IL (aus meinem alten ND) und einer Tieferlegung mit H&R Federn, sowei Bastuk Anlage (aus meinem alten ND) und noch ein paar andere Kleinigkeiten verschönert worden
Ich bin mehr als Begeistert.... das Teil liegt mit der Fahrwekseinstellung wie ein Brett auf der Straße aber der Komfort ist sehr gut und die Recaro Sitze sind der Hammer