Mazda MX-5 RF Ignition (nur Fotos & Videos)

• Glückwunsch auch von mir zu diesem tollen Auto.

Eine Tieferlegung würde dem Fahrzeug gut zu Gesicht stehen.

Nächste Woche wird mein Ignition ausgeliefert, rechtzeitig vor den Feiertagen, aber in rubinrot. :)

Eigentlich ist tiefer und breiter geplant. Aber breiter braucht eigentlich garnicht, oder ? Wie ist eure Meinung ?

• Live (und aus anderen Winkeln) ist "breiter" schon deutlich sichtbar und aus meiner Sicht ein optisches "Muss"...
    (auch ein schönes Bspw - die Kuro Studie des RF - gut so breit muss es nicht für jeden sein...

http://jalopnik.com/mazda-fina…edster-to-lose-1788207075
    http://www.myauto24.net/2016/1…5-speedster-und-mx-5.html
    http://www.autoblog.com/photos…-miata-rf-kuro-sema-2016/)

- heißt nicht, dass man (ich) nicht zum schönen RF (Ign.) gratulieren muss !-)

3 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

• Das Auto ist wie gesagt ein Traum auch in dem schönen GRAU... deshalb habe ich ja auch bestellt :D

Die Einstiegleisten sehe aber zum Rest eher billig aus...sind sie das oder täuscht das nur :?: Da gefallen mir meine noch aus USA bestellten (gibt es ja jetzt auch hier über Mazda) besser :whistling:

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Das Auto ist wie gesagt ein Traum auch in dem schönen GRAU... deshalb habe ich ja auch bestellt :D

Die Einstiegleisten sehe aber zum Rest eher billig aus...sind sie das oder täuscht das nur :?: Da gefallen mir meine noch aus USA bestellten (gibt es ja jetzt auch hier über Mazda) besser :whistling:

Wie ich es mir auf den Bilden gedacht habe, die Einstiegsleisten (würde ich so gar nicht nennen) sind billiger Plastik und drüber geklebt... geht gar nicht und deshlab heute schon mit dem Händler geklärt, kommen die alten Metalteile vom ND in den RF ^^8)

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• IMG_3426.JPGIMG_3429.JPGIMG_3428.JPGIMG_3430.JPGIMG_3432.JPG

Jetzt kommt er noch 3 cm tiefer, die 30/40 Spurplatten vom ND auf den RF, das komplette Spoilerpaket, Begrüßungsbeleuchtung in Rot, Rückfahrkamera, LED Beleuchtung Innen und Kofferraum, die alten Einstiegsleisten vom ND (vom Ignition geht gar nicht, da Bilo-Plastik-Look), der Bastuk Sportauspuff vom ND auf den RF, Unterbodenschutz, inkl. Hohlraum... und die Pianolack-Teile bekommen eine Schutzfolie.... fertig :love:

e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Machst du alles selbst? Respekt! Auf die Nachher- Fotos bin ich gespannt. Vor allem die Kombination aus Tieferlegung und Spoilerpaket an dem Matrixgrauen.
    P.S. Eine Stubby würde ihm bestimmt auch gut stehen. ;););)

• Machst du alles selbst? Respekt! Auf die Nachher- Fotos bin ich gespannt. Vor allem die Kombination aus Tieferlegung und Spoilerpaket an dem Matrixgrauen.
    P.S. Eine Stubby würde ihm bestimmt auch gut stehen. ;););)

Händler und sehr guten Preis für alles bekommen... ich kann das nicht... ;)

Die Stubby habe ich schon auf dem ND gehabt... also alles am Start 8)

e-SKYACTIV PEHV HOMURA