Alle Pianolackteile habe ich folieren lassen bis auf die Spiegel und alle Spoilerteile...
d.h. auch das Dach komplett? Oder nur das Kunststoffelement?
Sieht sehr geil aus! Freu mich auf meinen
Alle Pianolackteile habe ich folieren lassen bis auf die Spiegel und alle Spoilerteile...
was sonst, ROTER ND mit einem Warmduscher am Steuer (Verdeck zu bei 9 Grad)![]()
Das Auto macht auch mit geschlossenem Verdeck sehr viel Spass.
Nur das was im Pianolack ist...
Das Auto macht auch mit geschlossenem Verdeck sehr viel Spass.
wie jedes Auto was man sich kauft und mag...
Zwei Mails, in denen mir zum Kauf des Ignition "gratuliert" wurde, hätte ich auch bekommen, wie auch einen Brief, mit ein paar Zeilen und der Nummer.
Zum Produktionsstatus gab es keine Info, obwohl er laut Händler Anfang/Mitte Mai da sein sollte
Hallo! hätte da mal eine Frage von meinem Freund an euch, der hier noch nicht angemeldet ist. Laut seinem Händler soll er seinen Ignition in (Rubinrot) mitte Mai bekommen, bestellt wurde er anfang Februar, er war nicht einer der registrierten Erstbesteller vom Dezember 2016, kann es sein das er deshalb noch keine Mail von Mazda wegen der Nummer und dem genauen Produktionsstatus bekommen hat? seit ihr alle Erstbesteller? und inwieweit wurdet ihr vom Händler oder Mazda Informiert. Danke im voraus.
Ich habe meinen Ignition auch Anfang Februar bestellt
Mails zum Produktionsstatus hab ich keine bekommen, meiner soll aber laut Händler spätestens in KW20 bei mir sein
Ok! bei ihm ist auch die KW20 als Lieferwoche angegeben.
Habe meinen Ignition (matrixgrau) am 14.2. bestellt, Mail zum Produktionsstart kam am 14.3. und eine Karte mit der Nummer habe ich per Post erhalten. Auslieferung soll zwischen 6. und 26. Mai sein. KW 20 stand als Wunschtermin (16.5.), insofern kommt das hin.
Bis auf den Brief mit der Nr. und dem üblichen Marketing BlaBla darin habe ich nie etwas von Mazda erhalten... Mazda halt...
Dafür habe ich einen Top Händler der Mazda oft genug auf die Füße tritt
Heute lag was neues vom Mazda im der Post!
Ein schwarzer DIN A4 Umschlag. In diesem befand sich - alles in edlem Schwarz gehalten - ein Anschreiben mit meiner persönlichen Wagen Nummer und ein sehr edles Fotobuch mit Texten und einigen Aufnahmen vom RF Ignition. Das Buch ist ebenfalls mit der individuellen Wagen Nummer geprägt und befindet sich in einer dicken Einschubhülle. Alles schwarz!
Bin sehr beeindruckt