Werkstattempfehlungen

• Du meinst, ohne Punktevergabe ist alles gut? Kein Problem...

G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

• Ich werde nicht beurteilen, ab wann und in welcher Form es gut ist, sorry. Bin nur der Ansicht, dass es so sicher nicht unproblematisch ist. Aber evtl. haben ja die anderen oder die Admin/Mod dazu etwas zu sagen. Vielleicht sehe ich das ja auch zu kritisch...

MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

• Ich bräuchte Empfehlungen für Hannover und Umgebung. Bei mir steht eine Tieferlegung an und was man hier so lesen kann, ist dafür nicht jede Werkstatt bzgl. Spur- und Sturzeinstellung geeignet bzw. besitzt keine entsprechenden Erfahrungen mit dem Mixxer.

Autohaus Rodewald in Langenhagen, die haben bei meiner Einstellung top Arbeit geleistet und Fahrwerks-Umfänge würde ich selber immer dort machen lassen.

• Kuckt doch einfach mal in diesen Threat Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten

:thumbup: Yep, bitte das Thema gerne dort weiterführen :thumbup:
    Dabei bitte beachten, dass es um Empfehlungen geht und entsprechende Positivberichte.

@FROSTBOX, vielleich kannst du ja mit diesen Angaben anfangen eine Auflistung zu erstellen.

Das müssen wir leider ablehnen. Wir möchten nicht, dass ...

1.) eine extern geführte Auflistung, aus den von Forenusern gemachten Angaben erstellt und
    2.) mit Forenlogo, URL, etc geführt wird.

Der Link wird daher entfernt. Danke für das Verständnis.

Naja, es sieht so aus, als könnte sich daraus eine Positiv-/Negativliste entwickeln, die wie Du ja selbst dort schreibst ´rein subjektiv ist, könnte u.U. nicht jedem Autohaus, welches das liest, gefallen.

Es ging ja um Werkstattempfehlungen, hier könnte aber auch das Gegenteil entstehen.

100% Zustimmung. Alles Weitere hier:
    Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten