Is schon vorbestellt
VG
Volker
Ich warte da erst mal ab, wie einfach der Einbau (und ggf. auch Ausbau bei der Inspektion) von statten geht.
Is schon vorbestellt
VG
Volker
Ich warte da erst mal ab, wie einfach der Einbau (und ggf. auch Ausbau bei der Inspektion) von statten geht.
Hat mir jemand einen link zum vorbestellen?
Hat mir jemand einen link zum vorbestellen?
Da musst du hier: http://shop.piecha.com/piecha-company/index.php eine E-Mail hinschreiben und vorbestellen. Die VB ist allerdings unverbindlich für dich, d.h. du musst das Teil nicht abnehmen.
VG
Volker
Lt. Produktbeschreibung muss man das für den Werkstattbesuch nicht ausbauen, sondern einfach deaktivieren.
VG
Volker
Gibt's mittlerweile was Neues?
Das Modul soll im Oktober raus kommen, habe mich in die Warteliste eintragen lassen
Ich habe gestern gemerkt, dass ich es wohl auch brauche. Bei roter Ampel auf den Knopf gedrückt und dann wurde es zu früh grün. Nach dem Anfahren hat man ja sofort die 10 kmh überschritten und nichts geht mehr. Ich musste an den Straßenrand fahren und alle hinter mir vorbei lassen. Die habe doch etwas irritiert gekuckt. Was der junge Mann in dem Maserati ???? .... oder was auch immer das für ein Auto ist, am Straßenrand , mit halb geöffneten Dach da so macht.
Muss nicht sein ..... ich brauche das Modul.
Ich habe gestern gemerkt, dass ich es wohl auch brauche. Bei roter Ampel auf den Knopf gedrückt und dann wurde es zu früh grün. Nach dem Anfahren hat man ja sofort die 10 kmh überschritten und nichts geht mehr. Ich musste an den Straßenrand fahren und alle hinter mir vorbei lassen. Die habe doch etwas irritiert gekuckt. Was der junge Mann in dem Maserati ???? .... oder was auch immer das für ein Auto ist, am Straßenrand , mit halb geöffneten Dach da so macht.
Muss nicht sein ..... ich brauche das Modul.
Nicht stressen lassen, kurz 5 Sekunden mit 10kmh fahren wird den Hintermann nicht umbringen. Das gilt auch für hektisch aufblinkende Panzerfahrzeuge der bayrischen Marke. Zumal der ND ja dann auch wieder schnell Geschwindigkeit aufbauen kann sobald der Vorgang beendet ist.
Das Modul soll im Oktober raus kommen, habe mich in die Warteliste eintragen lassen
Das Modul soll erst im November vorgestellt werden und danach verfügbar sein.
VG
Volker