Spitze
"Tuning" RF - Verdeckgeschwindigkeit?
-
-
Tip Top und das obwohl die ABE dann weg ist... scheint das Dach aber nicht zu jucken und dank Abschaltung auch nicht den Händler...
Einzig das die beiden Animationen wie im Originalzustand nicht mehr funktionieren wenn man während der Fahrt (schneller als 10 Km/h) die Taste Verdeck AUF/ZU betätigt, aber damit kann man wohl leben und es piept dann nur
-
Also: bei mir funktioniert die Animation im Display einwandfrei
-
Das klingt doch gut. War die Installation schwierig?
-
Guck mal im Elektrik Bereich, Mods4Cars Modul (irgendwie klappt die Verlinkung am Handy grad nicht)
-
Bei meinem RF funzt es auch Super (ohne jegliche Einschränkungen)
Montage / Installation war in 30 Minuten erledigt.
VG
Volker
-
Bei mir funktioniert es auch.
LG
Fritzi
-
Also: bei mir funktioniert die Animation im Display einwandfrei
Was funktioniert einwandfrei... das wenn das Modul am Start ist und du mehr als 50 Km/h fährst (max. Einstellung die ich gewählt habe), die Meldung kommt wenn du das Dach öffnen willst das du nur 10 Km/h fahren darfst? Die kann ja eigentlich nicht mehr kommen...
Ich rede nicht vom Betrieb wenn das Auto steht, da sehe ich auch die Animation
Zudem kam immer eine Animation vom Auto wenn man fährt (Geschwindigkeit mehr als 10 Km/h ohne Modul) und den Schalter zum Schließen betätigt, dass das System bereit ist. Die kommt auch nicht mehr und es piept nur
Wenn das Modul nicht aktiviert ist, kommt nur die Animation mit der schneller als 10 km/h Info-Animation. Die Animation mit dem Auto beim betätigen des Schalters zum Verdeck schließen bei einer Fahrt über 10 km/h kommt nicht mehr... das hat mich verwundert... ich hoffe ich konnte das etwas erklären und man versteht es...
-
Dank an alle.
Den Modulthread kannte ich noch nicht.
Sehr hilfreich.....wenn auch, wie immer, sehr kontrovers. -
Kaufen lohnt sich auf jeden Fall