Ok und wie werden die Stecklöcher des Serienwindschott verdeckt.?
Oder werden die auch für das UR Windschott genutzt.?
UR Windschott
-
-
eben wie auf dem Foto vorher von ATH gehören zum Lieferumfang
einfach in die 2 Löcher einschieben
auf den 2 Stopfen liegt die Scheibe gut auf -
Ssg mal arbeitest Du für ATH?
Das sieht schon fast nach Werbung aus, ohne das ich Dir etwas unterstellen will. -
ich finde das ganze langsam auch leicht verwirrend! Es geht doch hier eigentlich nur um das "UR Windschott"?
Die Aussagen von fuzzi1 sind nicht wirklich hilfreich
-
-
ich glaube fuzzi hat nicht verstanden das "UR" eine Firma ist und nicht das Synonym für das originale Windschott.
Oder er macht doch Werbung -
... ich möchte nicht noch mehr Verwirrung stiften aber ....
Ganz neu liefern wir jetzt kostenlos ein Paar Abdeckungen für die Öffnungen des Original Windschotts mit.
... das eine Mitteilung der Firma UR-Windschott.Gruss
TG_MX5 -
also geht doch, alles paletti nun
-
Was haltet ihr von diesem Windschott? Ich habe mir das gegönnt und bin recht zufrieden mit der Qualität und Optik. Der Windschutz ist sehr gut. Allerdings komme ich mit meinen kurzen Ärmchen nicht mehr von innen an das Verdeck, muss also zum Schließen anhalten und aussteigen. Günstig ist es auch nicht. Aber es sieht live wirklich sehr edel aus. Die Montage war easy. Die Abdeckungen für die originale Befestigung waren dabei.
Link zum Anbieter -> http://www.ur-windschott.de/mazda%20mx%205.htm
Gruß, Wolfram.
-
Schaut gut aus
- hatte es nach den Bildern hier
UR Windschott
auch kurz auf dem Schirm, empfand das 16er ATH/ Mazda-Schott aber einen Hauch überzeugender
...2...4...meins...
(muss dazu aber sagen, dass ich nur die ATHs live gesehen habe und das UR nur auf Bildern!)