Probesitzen reicht nicht. Man muss damit Fahren...
Mal sehe was SPS zaubert...
Probesitzen reicht nicht. Man muss damit Fahren...
Mal sehe was SPS zaubert...
... soweit ich weiß, kann man die Fahrwerkskomponenten nicht separat ordern.
Eben auch zum Ersatzteilpreis.
Gar nicht nachbestellen ginge ja im Fall einer Reparatur schlecht.
Eben auch zum Ersatzteilpreis.
Gar nicht nachbestellen ginge ja im Fall einer Reparatur schlecht.
Ähh.. Ich meinte bei der Neuwagen-Bestellung.
Sprich: Bilstein-Dämpfer und Domstrebe gibt's nur im SP, also in Verbindung mit den Recaros. Mazda bietet keine Option, den MX mit Bilsteins und Strebe aber ohne die Sitze zu ordern/konfigurieren.
E.
Das ist ja schon sehr puristisch...
Das ist ja schon sehr puristisch...
Na und..?
Hässlich ist definitiv was anderes. Teuer auch, wenn man den Ersatzteilpreis der Recaros dagegen hält.
Probesitzen (von probefahren gar nicht zu reden) ist nur schwierig. Nur nach den Bildern zu urteilen glaube ich aber schon, dass ich eine bestimmte, göttlich proportionierte Dame, der ich noch eine Ausfahrt schulde, damit nicht mehr mitnehmen könnte.
Wie genau das "Speaker relocation kit" aussieht würde mich auch noch interessieren.
Wie teuer ist denn das bitteschön? Fahrersitz mit Lautsprechervorrichtung ( @Harkpabst : Bild 11/13) mit Standardstoff für 1.111 €. Wenn da ein Tuner noch Import, Einbau und TÜV draufschlägt, biste bei 3.000 € für zwei Sitze.
Und dann weiß man trotzdem nicht, ob man gut drin sitzt...
Wie teuer ist denn das bitteschön? Fahrersitz mit Lautsprechervorrichtung ( @Harkpabst : Bild 11/13) ...
Wenn das das Speaker relocation kit ist, sind die Speaker aber von Kopf- auf Schulterhöhe relocated worden. Und zwar genau dahin, wo die Durchführungen für 4-Punkt-Gurte sind.
Zitat... mit Standardstoff für 1.111 €. Wenn da ein Tuner noch Import, Einbau und TÜV draufschlägt, biste bei 3.000 € für zwei Sitze.
Günstig, oder? Jedenfalls im Vergleich zu vom fMH nachgekauften Recaros für > 10k€ pro Paar.