Angelrute gesucht

• @Stardust

Ich verkaufe auch, aber nicht die Angelrute, sonder die Stubby, weil sie für DAB
    nicht besonders gut geeignet ist.

du schreibst nicht wie in großen Buchstaben gezeigt "
    Stubby Antenne für DAB Empfang in meiner Gegend nicht gut funktioniert/ ungeeignet,"

du schreibst siehe oben "weil sie für DABnicht besonders gut geeignet ist." das ist ja was anderes ...aber ich habe da kein problem mit, immer ruhig Brauner.... ich hab ja letzten schonmal bemerkt, sobald jemand stubby schreibt...du gleich deinen Senf dazu abgiebst...und du hast es ja auch gleich eingesehen.... :thumbsup::thumbsup:

• Senf = abwertend für Meinung. Nur weil du dieses Teil vertreibst, lass ich mir den Mund nicht verbieten.
    Ich bin in dem Fall raus.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• 1. alles klar
    2. ich hab nicht damit angefangen
    3. die Stubby hat einen neuen Besitzer

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

• ich hab nicht damit angefangen

Hier ist aber der "Suche"-Bereich und @Mett-Igel hatte ausdrücklich nach einer Original-Antenne gefragt. :) Vor dem Hintergrund kannst du dich wirklich selbst mal fragen, wer da was angefangen hat und warum du nicht einfach einen eigenen "Biete"-Thread aufgemacht hast. Da hätte wirklich keiner über deine Aussage zum Empfang mecker können.

Zum Glück verschwinden alte Suche/Biete-Beiträge ganz schnell in der Versenkung und inhaltlich kann das mit der Antenne ja jeder halten wie er will. Man wird ja nicht gezwungen, mit einer Antenne durch die Gegend zu juckeln, mit der man schlechten Empfang hat.

Roadster G 132, Alleggerita HLT, AD08RS 195/50 R16

• Besten Dank für die wirklich mal wieder sehr hilfreichen Beiträge hier. Danke an @Kugelfisch für den Hinweis auf die 19€, dafür tue ich mir das hier nicht länger an und habe heute bei Mazda bestellt.

Wisst Ihr, ich habe eine einfache Frage gestellt und KEINER war in der Lage per PN dazu eine entsprechende Nachricht zu schicken, dafür wieder mal, naja, ich sage nix mehr, sonst werden wieder neue Threads eröffnet in denen seitenweise über den Ton hier geschwafelt wird.

Kann zu.