Garantieverlängerung zum Aktionspreis!!

• @ingo
    Dann Glückwunsch, Top Preis!

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Ich habe heute von Mazda ein Angebot für eine zweijährige Garantieverlängerung per Post erhalten.
    Überzogene 353 € über meinen UMH "Autohaus Schnaitheim" in Heidenheim.
    Viel zu teuer.
    Überhaupt, wenn man sich bei Garantieansprüchen, beim o.g. "Autohaus ?" extrem desinteressiert und spröde zeigt.

• Ich habe gerade ein Angebot bei meinem FMH für 2 Jahre Zusatzgarantie eingeholt. Die Garantieverlängerung soll 202,30 € kosten. Wahrscheinlich ist es das Standard-FMH-Grantieprodukt und identisch mit den hier bisher geposteten Garantieangeboten.

Es handelt sich um ein Garantieversicherung der CG (CarGarantie). Lohnkosten werden immer zu 100% übernommen. Die Materialkostenübernahme ist nach Laufleistung gestaffelt. Über 100.000 km werden nur noch 40% Materialkosten erstattet.

Bei dem Preis werde ich zuschlagen, auch wenn ich die 100.000 km wahrscheinlich schon bei einem Fahrzeugalter von etwas mehr als 3 Jahren knacken werde.

• Bei mir kommt nächste Woche das "Verdeck neu",
    werde die Gelegenheit auch mal nutzen ein Angebot anzufragen...bei ca 200 € für 2 Jahre... wäre ich sofort dabei (auch wenn das Verdeck in der Verlängerung nicht mehr mit drin ist).
    Werde natürlich berichten wenn es etwas zu berichten gibt... :)

• Mein Händler hat mir die Garantieverlängerung auf 5 Jahre für 253 € angeboten, Aktion geht bis Ende Juni bzw. bis sie ausverkauft ist. Ich hab noch nicht zugeschlagen.

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• Diese Woche die 2 Jahres Garantieverlängerung abgeschlossen.
    Autohaus Schmitz in Porz, 202.30€. :D:thumbsup:

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Ich habe 3 Autohäuser hier in der Gegend angerufen , und nach der Anschlussgarantie gefragt. Habe immer gleich erwähnt, dass wohl zur Zeit eine Angebotswelle läuft. Weder in Monheim, noch in Düsseldorf Süd , geschweige denn in Solingen oder Erkrath gibt's die Verlängerung unter 353 Euro. Schade. Da warte ich also noch ein bisschen

• Moin,

mein Freundlicher meinte vor zwei Wochen bei der zweiten Inspektion zu mir, dass ich die 2-jährige Garantieverlängerung zu jeder Zeit aber natürlich noch unbedingt vor dem Ende der 3-jährigen Garantiezeit für 199 Euro abschließen könnte.
    Diesen Preis kenne ich von Anfang an bei meinem Freundlichen, von Aktionsrabatten oder ähnlichem wüsste ich nichts ?(

Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx