Also ich konnte meine Ende November bei der 2. Insp. für 209,- € abschließen.
Ingo
Also ich konnte meine Ende November bei der 2. Insp. für 209,- € abschließen.
Ingo
habe beide Mazda für je 202.-€ verlängert.
image.jpeg
Ich habe heute von Mazda ein Angebot für eine zweijährige Garantieverlängerung per Post erhalten.
Überzogene 353 € über meinen UMH "Autohaus Schnaitheim" in Heidenheim.
Viel zu teuer.
Überhaupt, wenn man sich bei Garantieansprüchen, beim o.g. "Autohaus ?" extrem desinteressiert und spröde zeigt.
Ich habe gerade ein Angebot bei meinem FMH für 2 Jahre Zusatzgarantie eingeholt. Die Garantieverlängerung soll 202,30 € kosten. Wahrscheinlich ist es das Standard-FMH-Grantieprodukt und identisch mit den hier bisher geposteten Garantieangeboten.
Es handelt sich um ein Garantieversicherung der CG (CarGarantie). Lohnkosten werden immer zu 100% übernommen. Die Materialkostenübernahme ist nach Laufleistung gestaffelt. Über 100.000 km werden nur noch 40% Materialkosten erstattet.
Bei dem Preis werde ich zuschlagen, auch wenn ich die 100.000 km wahrscheinlich schon bei einem Fahrzeugalter von etwas mehr als 3 Jahren knacken werde.
Bei mir kommt nächste Woche das "Verdeck neu",
werde die Gelegenheit auch mal nutzen ein Angebot anzufragen...bei ca 200 € für 2 Jahre... wäre ich sofort dabei (auch wenn das Verdeck in der Verlängerung nicht mehr mit drin ist).
Werde natürlich berichten wenn es etwas zu berichten gibt...
Mein Händler hat mir die Garantieverlängerung auf 5 Jahre für 253 € angeboten, Aktion geht bis Ende Juni bzw. bis sie ausverkauft ist. Ich hab noch nicht zugeschlagen.
Diese Woche die 2 Jahres Garantieverlängerung abgeschlossen.
Autohaus Schmitz in Porz, 202.30€.
Ich habe 3 Autohäuser hier in der Gegend angerufen , und nach der Anschlussgarantie gefragt. Habe immer gleich erwähnt, dass wohl zur Zeit eine Angebotswelle läuft. Weder in Monheim, noch in Düsseldorf Süd , geschweige denn in Solingen oder Erkrath gibt's die Verlängerung unter 353 Euro. Schade. Da warte ich also noch ein bisschen
Moin,
mein Freundlicher meinte vor zwei Wochen bei der zweiten Inspektion zu mir, dass ich die 2-jährige Garantieverlängerung zu jeder Zeit aber natürlich noch unbedingt vor dem Ende der 3-jährigen Garantiezeit für 199 Euro abschließen könnte.
Diesen Preis kenne ich von Anfang an bei meinem Freundlichen, von Aktionsrabatten oder ähnlichem wüsste ich nichts