sieht cool aus. bin mal auf den Preis gespannt. Wobei es auf den Bildern so aussieht als wäre es nur gesteckt!? hält das dann richtig?
Windrestrictor® Windschott beleuchtet Mazda MX-5 ND / RF – noch nicht bestellbar –
-
-
Gefällt mir auch seeeeeehr gut. Bin auf den Preis gespannt.
Die Art der Befestigung würde mich auch interessieren. Bisher gab es ja nur Varianten, die an die Bügelverkleidung geschraubt werden. -
Gibt's da schon News?
-
Hier gibts was auf die Augen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ansonsten dürfte das Teil bestimmt locker 300 Tacken kosten... In Amerika jedenfalls gut 250
-
die 250U$ Doller sind ohne MWst und ohne Fracht..ich gehe mal locker von 450 € aus.....
-
Ich hatte irgendwie eine Assoziation zur Herbertstraße. Sorry, war wohl ein kurzer Testosteronschub.
-
So, wir haben die ersten Teile am Lager, jedes mal eingebaut und schnellfotos gemacht.. Passen Super,leuchten Super alles ok....es sind 3 standard logos erhältlich, falls eine Gravur erwünscht ist....Individuelle Beschriftung ebenfalls möglich....2 verschiedene Größen ebenfalls....
-
wäre irgendwie cool wenn man es mit der Bremse koppeln könnte und als 4. Bremsleuchte nutzt
aber leider nicht legal ...
-
Klemm die 3. ab und die 4. wird zur 3.
-
Hello,
wie schauts aus mit anderen Farben bzw. Optionen (Fernbedienung Farbwechsel,.......) aus
Gibts eine Einbau- Anleitung? (Kabelwege wegen Strom,..)
LG