Windrestrictor® Windschott beleuchtet Mazda MX-5 ND / RF – noch nicht bestellbar –
-
-
@Kugelfisch leider geil
-
@Jnitz ich sag dir heute Abend beim Treffen was dazu ...
Bin leider nicht beim Treffen!!!! Würde es aber auch gerne wissen!!!
Ernst du kennst ja meine Mail Adresse
LG Kay
P.s. Bald ist er da der RF
-
Wills auch wissen
-
muss ich haben.in rot die kleine version. hammer. frage ist nur wann genau darf das teil leuchten?
-
@chickimicki-5, du bist doch des Lesens mächtig, oder
Dann geh´ mal in Ernst´s ersten Beitrag auf den ersten Link und lies dir die Produktbeschreibung durch. -
muss ich haben.in rot die kleine version. hammer. frage ist nur wann genau darf das teil leuchten?
Gute Frage, aber denke in rot immer Ist ja hinten..,oder Innenraumbeleuchtung "Ambiente-Licht" ...aber da ist die Rennleitung sicher auch überfragt
Zumindest bei uns in AT,... hat mir mal ein Sheriff ekrlärt "vuan nua weisses Licht und hinten nua rotes!!!!!!"Egal, für ich ja schon ein Must-Have
-
Man kann das Schott beschriften lassen, z. B. für Car Club Mitglieder, die ihren Club vertreten wollen, für Unternehmer, Sie können Ihr Firmenlogo und Informationen auf die Oberfläche aufbringen…..und und
Oh wow! Ich will so eins hier haben:[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NTg0WDE2MDA=/z/5XIAAOSwMVdYD1ZI/%24_1.JPG]
Alternativ würde ich auch "Horst" oder "Kevin" nehmen ... oder "Damen aufgepasst! Meiner ist 3915mm lang!"
E.
-
Gefällt mir sehr gut Ernst!!!!
Mit MX-5 oder Fan-Club Logo kommt das bestimmt fett!
-
Das wird teuer... Jemand schonmal an eine Scheibe eine LED gehalten?