Hallo bin neu hier und momentan noch in der Entscheidungsfindung zu meinem neuen und ersten MX5 . Das es einer wird, steht spätestens seit der Probefahrt auch fest!!
Ich fahre auch viel motorisiertes Zweirad und auch dort gilt Leichtigkeit macht Spaß und schnell. Diese Agilität ist echt beeindruckend.
Frage: Kann es sein, dass an den Ausstattungslinien was verändert wurde mit der Zeit?
Ich hatte mich auf Sportline mit 160PS eingeschossen, da dort auch schon die Bilsteins drin sind..., so hab ich den auch mal probegefahren und fand es bombastisch!
Jetzt hab ich mich gerade nochmal durch den Konfigurator geklickt und festgestellt, dass die Bilsteins plötzlich nur noch bei dem Sportpaket mit den Recaros zusammen aufgeführt werden...
Wäre blöd falls das stimmt. Denn dann müsste ich mir irgendwie was anderes überlegen (doch Sportpaket, aber eigentlich wollt ich die Recaros nicht, oder einen gebrauchten/gelagerten holen, der die Bilsteins noch hat, oder direkt an ein komplettes Fahrwerk denken).
Weiß jemand wann genau die Änderungen in Kraft traten?
Ansonsten wäre ich mir höchstens noch bei der Farbe unschlüssig, aber da kann mir eh keine bei helfen (nur weiß und schwarz werden es nicht!)