neuer MX5 Sportline 160PS - wo sind die Bilsteins??

• @mister_funk
    Ah ok - das ist natürlich schon ein Weg (mein Fehler - den Standort nicht gesehen).
    Weiß gerade nicht welches Video du meinst - meine aber, dass bei einem auch der Vorschalld. getauscht wäre - Schau da am besten nochmal was da steht.
    Fahre eine ATH-Anlage und hab die Fox auch schon ein paar mal live gehört (fand ich nicht so aufgdringlich - bei nur ESD).
    Finde die ATH auch auf langen Strecken (zB Autobahn/ bei gleichm Drehzahl insbes) auch nicht unangenehm - wie das bei der Fox ist können dir bestimmt einige hier im Forum sagen...(nebst Harkpapst natürlich). Viell. fährt jmd bei dir aus der Gegend ja tats. eine Fox - frag doch mal zB im Foxthread.*
    Den Originaltopf bekommt man im Zweifel auch gut übers Forum. Diffusor runter etc wäre u.U. aber schon was aufwendiger - Lack usw...
    Was bei Rot die dritte Schicht angeht - so schützt die wohl auch nicht wirklich vor (oberflächlichen) (Klarlack-)Kratzern und vor Steinschlägen etc ohnehin nicht - ist mehr eine eine opt. Geschichte für den Farbeffekt (aber ich hab keinen Roten und das ist nur was ein Lackierer mir recht allg. mal dazu gesagt hat - hatte damals über nen Ceramic nachgedacht)
    MMn sollte man bei der Farbe aber so oder so mehr nach Geschmack als Vernunft gehen.
    *
    FOX Sportauspuff

10 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

• @mister_funk
    Wenn Rot eine Option ist und du Umbaumaßnahmen lieber selbst frei aussuchen möchtest - schmeiß ich den aus einem ähnl. Thread mal rein:
    Schaltknauf vibriert
    (Der Threadersteller dort hat wohl sein urspr. Angebot gekauft)

Nur als Bsp auf die Schnelle:

https://m.mobile.de/auto-inser…tml?ref=vipReco&similar=1

"Unfallfrei, ehem Dienstwagen...unter 6.000km...Recaro"
    - müsste man klären was mit Dienstwagen konkret gemeint ist - könnte zB schon besser passen von Preis/ Leist.

• Hi. Dank dir... nen roten als Option hab ich schon, welcher auch in direkter Nähe ist. Nur kann ich mich nun partout nicht entscheiden ;(

Video meinte ich dass was auf der zymexx Seite bei dem Auspuff unten drangehängt ist.

G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

• Hab ihn mir heute angesehen und probegefahren... puh das ist nicht meins. Bilstein + Eibach -30mm + 215er auf 18 Zoll ist einfach zu hart / unkomfortabel, auch wenn er super auf der Straße lag.

Der Auspuff ist mir auch zu laut, vor zehn Jahren hätte ich das total abgefeiert, aber man wird ja gesetzter...

Über den Lack naja... ich sag mal diplomatisch "schwierig".

Für jemanden der aber genau so ein Fahrzeug sucht ist es echt nen top Angebot. Für mich macht es keinen Sinn das alles zurück zu bauen.

PS: das Lenkrad ist total super. Und auch die Antenne hat mir gefallen. Weiß jemand wo es die gibt? Lenkrad hab ich schon gefunden.

G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(