Bestellungen an ZYMEXX mit Forenrabatt
-
-
Gibt es den 2021 auch noch einen Rabatt?
-
es gibt noch 5% Forenrabatt....
-
Hallo Forum,
ich wollte mich hier einfach mal zum Service von Zymexx äußern.
Seit ich unseren Roadster habe, habe ich über einen Gepäckträger nachgedacht und auch hier im Forum einige Anregungen bekommen.
Am Ende war klar, es wird einer von Zymexx. Meine Wahl war zunächst auf den Premium gefallen, der aber nicht lieferbar war. Auf Nachfrage habe ich einen netten Mailverkehr mit Ernst, der mir die Vor- und Nachteile der beiden Träger beschriebt und mir letztlich den kompakten empfahl. (Obwohl er ja mit dem Premium mehr Umsatz gemacht hätte.)
Bestellung (mit Rabatt) und Lieferung haben prima geklappt.
Als ich den Träger dann montieren wollte, dachte ich zunächst, ich bin zu blöd die Anleitung zu lesen, jedenfalls haben die beiliegenden Haken nicht gepasst.
Da habe ich einfach ein paar Handyfotos gemacht und Zymexx zugeschickt. Kurz darauf bereits die Antwort, man werde das vor Ort an einem eigenen Fahrzeug checken. Nur einen Tag später kam dann ein Päckchen mit neuen Haken, die dann einwandfrei gepasst haben.
Ich empfand den Kontakt zu Zymexx als sehr professionell und kundenorientiert.
Daher nochmal vielen Dank für dien tollen Service.
-
es gibt noch 5% Forenrabatt....
Also mit Gutscheincode "forum_2021" kommt die Meldung "Entschuldigung, aber dieser Gutschein ist nicht auf die ausgewählten Produkte anwendbar.".
Bestellen wollte ich diesen Phoneholder -> https://www.zymexx.de/produkt/…rf-fiat-124-spider-bsa21/
Auf welche Artikel gibt es denn 5% Forenrabatt?
Wolfram
-
H Wolfram, ich kläre das morgen....
-
Danke! Schönen Abend
-
@Duke Wolfram, versuch es nochmal, das muß funktionieren - ist nicht eingeschränkt....
Gruß
Ernst
-
Hallo Kugelfisch ,
Ich wollte folgenden Artikel bestellen:
https://www.zymexx.de/produkt/antenne-stubby/Auch hier kommt die Fehlermeldung:
"Entschuldigung, aber dieser Gutschein ist nicht auf die ausgewählten Produkte anwendbar."
Kannst du dir das bitte noch einmal anschauen?
Dankeschön.
Viele Grüße,
Felix
-
Bei mir geht es auch noch nicht. Ich bestelle jetzt einfach ohne Rabatt, der Artikel ist ja nicht so teuer