Die Betatester....
Bestellungen an ZYMEXX mit Forenrabatt
-
-
@Kugelfisch
Der Shop muss aber ne Macke haben...
Bei Bestellabschluss kommt die Meldung fehlende bzw. nicht ausgewählte Versandoption. Bitte überprüfen Sie die Eingabe der Adresse.
Die eingegebenen Daten passten jedoch.
Hab da aber auch nichts auswählen können, oder bin ich zu blöd?oh, ist das jetzt speziell mit dem Forenrabatt aufgetreten? denke dass muß ich mal überprüfen, denn "normale" Bestellungen funktionieren ja auch .....ich frag mal @Marco#Zymexx
-
-
@Kugelfisch : der Link führt mich zu Eurer Wordpress-Login-Seite
ja, das ist richtig, das soll aber auch kein link sein....
Wenn du im shop bist und bestellst, wirst du nach Rabattcodes gefragt, und dann gibst du den forum_2019 ein....Gruß
Ernst -
Guten Morgen , ich finde die Versandkosten für Kleinteile von 8,30 € sehr hoch! Gibt es hier eine andere Möglichkeit ?
Danke und Grüße
Uli -
das ist im shop für pakete bis 25 kg ein Preis, anders ist es nicht möglich, 2. GLS hat die Preise erhöht, Hermes ist zu unzuverlässig.
Es gibt für Kleinteile auch die Möglichkeit per Päckchen (DHL) zu versenden 3.99€ glaub ich. Die sind dann aber n icht trackbar.....
Wenn das paket "weg" ist isset weg, das kann nicht verfolgt werden...und das ist mir zu unsicher AlsPaket bei DHL für 5,99 geht noch!!!
aber dann nur bei Bestellungen per mail.Gruß
Der Postminister Ernst -
das ist im shop für pakete bis 25 kg ein Preis, anders ist es nicht möglich, 2. GLS hat die Preise erhöht, Hermes ist zu unzuverlässig.
Es gibt für Kleinteile auch die Möglichkeit per Päckchen (DHL) zu versenden 3.99€ glaub ich. Die sind dann aber n icht trackbar.....
Wenn das paket "weg" ist isset weg, das kann nicht verfolgt werden...und das ist mir zu unsicher AlsPaket bei DHL für 5,99 geht noch!!!
aber dann nur bei Bestellungen per mail.Gruß
Der Postminister ErnstSendung mit DHL Paket schon ab 4,99 EUR inklusive Sendungsverfolgung und Haftung bis 500 EUR möglich.
Gruß,
Elmar von Thurn und Taxis -
....
-
Yeah
Auch bei mir hat es mit dem Rabattcode wunderbar funktioniert.
Danke @Kugelfisch -
Bei mir auch und Danke für die schnelle und professionelle Abwicklung