@elwadi schaue nochmal oben in der Beschreibung oder hier: BESTELLUNG
Bestellungen an ZYMEXX mit Forenrabatt
-
-
@elwadi
Ich habe Deine persönlichen Daten gelöscht, zu Deiner eigenen Sicherheit...
Man sollte nicht so sorglos mit Adresse und Telefonnummer umgehen...
Bitte nimm per PN mit @Kugelfisch Kontakt auf...oje, danke.
Wie scheibt man eine pn? -
Geh mal oben auf Konversationen ...
-
oder schreib ne mail wie bereits gesagt an sales@zymexx.de @elwadi
-
@Kugelfisch
Hallo Ernst,bin jetzt seit `ner knappen Woche stolzer Besitzer eines RF. Das Teil gefällt mir richtig gut, das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Lenkrad!
Aber dafür gibt es ja die Fa. Zymexx. Hab mir auch schon eins ausgeguckt, würde mir das aber gerne vor Ort bei Zymexx mal anschauen. Ist ja nicht so weit von Hagen und der Mixxer braucht ja Auslauf
Ach so...und `ne Stubby soll`s auch noch sein.
Ist das mit dem Forumsrabatt noch aktuell?
Hoffe du kannst mir da weiterhelfen.Gruß Jürgen
-
Hallo Jürgen,
Glückwunsch mit zum RF..wir haben immer einige Lenkräder vorrätig. Da wir aber über den Jahreswechsel umgezogen sind, haben wir keine weiteren neuen Lenkräder mehr gemacht, und sind nur mager bestückt....welches hattest du denn im sinn? nicht dass du evtl umsonst kommst...Forumsrabatt bleibt immer aktuell, bei den Lenkrädern kann ich aber nicht viel machen, eher an der Montage....
lass mal von dir hören....PS im Büro funktioniert seit gestern unser internet nicht , Versatel hat ein großflächiges Problem..du kannst mir gerne eine whatts app schicken auf 01722813268
Gruß
Ernst -
Hallo Jürgen,
hattest du unsschon deine Kontaktdaten gesendet. Ich finde in den mails nichts.....
-
Hallo Ernst,
Nee Kontaktdaten hatten wir noch nicht ausgetauscht, Bei euch war es ja Internet mäßig gerade nicht so gut. Wollte ja eh die Tage mal vorbeikommen dann können wir das gerne machen. Handynummer hast du ja, wenn was ist Whats App geht immer
Gruß Jürgen
-
he wir sind zufällig jetzt am Samstag ab 9 uhr im betrieb und machen montagen an Tucson fahrzeuge..mit bissken grillen etc... 1-2 ND kommen auch wegen Teile anschauen..... wäre doch eine Gelegenheit.....
meine handy nr. 01722813268 -
hört sich gut an! Ich hoffe das ich aus dem Quark komme, wir haben morgen abend ein Dart Spiel (wird immer spät).
Aber ich denke das wird schon.
Dann schaue ich am Samstag mal vorbei.