Wann - und warum - wird der Gesamtzeit-Zähler eigentlich zurück auf Null gesetzt?
Vor nicht allzu langer Zeit war ich über 17 Std., und soeben sah ich, dass es aktuell nur 31 Minuten sind.
Wann - und warum - wird der Gesamtzeit-Zähler eigentlich zurück auf Null gesetzt?
Vor nicht allzu langer Zeit war ich über 17 Std., und soeben sah ich, dass es aktuell nur 31 Minuten sind.
Lenkradwechsel?
Stimmt - Lenkrad ist gewechselt worden. Daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich bin mir (fast) sicher, dass ich die 17 Std. nach dem Wechsel abgelesen habe.
Hi Thomas,
Lenkradtausch war bei mir in 6/2016 - ohne Reset. Zählt seitdem fleißig weiter. Möglicherweise "system-immanent", wie die zahlreichen Abstürze usw., von denen hier berichtet wurde. Ich hatte letzte Woche meinen 1. MZD-Absturz während der Fahrt.
Wenn die Gesamtzeit genullt wurde, wurden sicher auch deine "Bäumchen" gerodet ...
DSCI0119.JPG
Fazit: Es lebt ...
Mein Enkel (2 1/2) durfte sich am Wochenende im MX-5 austoben und auf alle Knöppe drücken und am Lenkrad drehen. Vielleicht sollte ich den mal fragen?
Mei Enkel (2 1/2) durfte sich am Wochenende im MX-5 austoben
mutig
Das ist anderst, wie "mit dem MX-5....
Glaub ich habe mich letztens auch gefragt warums auf 0 gesetzt wurde...?
Habe übrigens kein Lenkrad getauscht.
Aber habe mal bissl mit dem Tweaks rumprobiert...