Moin, sollten nicht die AW für die Bremsflüssigkeit mit in den AW des Service mit drin sein? Vergleich mal die Rechnungen hier. Ggf wurde das versehentlich doppelt gebucht.
2. Durchsicht / 40.000 km - Inspektion
-
-
Solang man die Rechnung nicht sieht kann mans nicht sagen.
-
So sah bei mir die Rechnung für den 2. Service (in Hamburg) aus, Öl hatte ich selbst mitgebracht.
-
Anbei die Rechnung. Wie gesagt: Ich fand den Umgang und den Service in der Werkstatt super, nur der Preis war dann doch recht gesalzen. Aufgrund der Tatsache, dass wir nächstes Jahr wegziehen, wird ein anderer Mazdahändler nächstes Jahr die 3. Wartung durchführen. Vermutlich dann aber auch mit dem beliebten 5w30 von Ravenol
-
Leider nix erkennbar...da stimmt die Auflösung nicht.
-
ichmussweg möchtest du dir das Bild am PC ansehen? Auf einem mobilen Device kannst du bspw. auf das Bild klicken und dann zoomen. Ich musste das Bild leider etwas schlechter auflösen, da das Original mit 1,8mb zu groß ist. Keine Ahnung weswegen ein Handyfoto mittlerweile solche Dateigrößen erreicht.
-
Verrechnungssatz 105€/std. Abgerechnet 2 Stunden
-
Und dann noch 29,75 € pro Liter Öl, macht rund 128 € für eine Füllung. Für 5 Liter gutes Ravenol zahlt man knapp die Hälfte.
-
Mein Freundlicher hat wohl noch sehr faire Preise . .
2.te Inspektion mit 5w-30-Öl --> 265,- € inkl. Kaffee in der Wartezeit . .
Gruß
Egbert
-
Bei mir auch fragt mann mich ob Ich Kaffee möchte....Schon 2 mal bei der Inspektion JA gerne geantwortet, mit Milch und Zucker, ..2mal hat niemand was gebracht !