Oder mal einen Touri-Tag in der Römerstadt einplanen, 2h Dauer und kostet die Hälfte... kriegst auch ’ne Führung von mir, dann sparst Du nen Leihwagen
2. Durchsicht / 40.000 km - Inspektion
-
-
Der Meister von Händler hat nachgebessert. Jetzt gibt es die Inspektion für 302,- € brutto und der Leihwagen ist auch gratis!
Schön für mich, aber schlecht für die, die nicht so dreist sind!
-
-
Moll ist ja auch mein Autohaus, nur halt in AC
-
Für Öl- und Bremsflüssigkeitwechsel sind 300 Ökken immer noch kein Schnäppchen. Und dreist bist nicht du, sondern der fMH.
-
Das ganze hat auf jeden Fall bei ein
"Gmäckle" hinterlassen, wie der Schwabe sagen würde! -
Gmäckle? Das wird dem Schwaben aber nicht gerecht...
-
komm grad von der 2ten inspektion.. 360 euro für ölwechsel, bremsflüssigkeit und ein paar andere kleinere sachen
-
auch die zweite Inspektion machen lassen, erst 450 Euro mit Öl, Bremsflüssigkeit und Klimadesinfektion
habe nur Öl und Bremsflüssigkeit machen lassen....immer noch 380 Euro
demnächst wird nur noch Öl getauscht und den Rest schau ich selbst nach
mein NB / FL ist jetzt 19 Jahre alt ( 60000 km ) und hat die letzten 16 Jahre nur Ölwechsel bekommen und schnurt auch wie eine eins und TÜV war in 15 Min. durch -
Bei meinem ist am Dienstag der Termin für die zweite Durchsicht. 298€ wurde mir gesagt. Werde Dienstag berichten.
Mal nachliefern. Habe 300€ gezahlt und der Ersatzwagen wäre kostenlos dabei gewesen wenn ich das vorher gewusst hätte.