2. Durchsicht / 40.000 km - Inspektion

  • Oder mal einen Touri-Tag in der Römerstadt einplanen, 2h Dauer und kostet die Hälfte... kriegst auch ’ne Führung von mir, dann sparst Du nen Leihwagen ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Der Meister von Händler hat nachgebessert. Jetzt gibt es die Inspektion für 302,- € brutto und der Leihwagen ist auch gratis!


    Schön für mich, aber schlecht für die, die nicht so dreist sind! :thumbdown:

  • @Ronotto
    Ralle, ich hätte dir sonst das Autohaus Moll in EU empfohlen.
    Sehr zufrieden und faire Preise.
    Die machen sogar Termine wo du auf den Wagen warten kannst.
    Hat mir Marcel @MCrown empfohlen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Für Öl- und Bremsflüssigkeitwechsel sind 300 Ökken immer noch kein Schnäppchen. Und dreist bist nicht du, sondern der fMH.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • auch die zweite Inspektion machen lassen, erst 450 Euro mit Öl, Bremsflüssigkeit und Klimadesinfektion
    habe nur Öl und Bremsflüssigkeit machen lassen....immer noch 380 Euro :(
    demnächst wird nur noch Öl getauscht und den Rest schau ich selbst nach
    mein NB / FL ist jetzt 19 Jahre alt ( 60000 km ) und hat die letzten 16 Jahre nur Ölwechsel bekommen und schnurt auch wie eine eins :D und TÜV war in 15 Min. durch :D:D