Schön, dass du als Kundin jederzeit sicher sein kannst, dass die Werkstatt nur Original-Mazda-Öl einfüllt.
genau so isses, aber die Sache hat sich für mich dahingehend noch nicht erledigt
Schön, dass du als Kundin jederzeit sicher sein kannst, dass die Werkstatt nur Original-Mazda-Öl einfüllt.
genau so isses, aber die Sache hat sich für mich dahingehend noch nicht erledigt
die Dumpfbacken und Dünnbrettbohrer sterben leider nicht aus und tauchen irgendwo
immer wieder auf,dann kommt der Blutdruck wieder in Schwung
So, jetzt gebe ich meinen Senf hier auch mal dazu...
Gestern Nachmittag hingebracht...
Heute Nachmittag geholt...
Neue Winterreifen sind auch bestellt...
Der Ersatzwagen war auch nicht schlecht...
Aber wie ich festgestellt, habe...
Nix für mich...
Ich war froh, wie ich wieder in meinem Roadrunner saß...
Screenshot_2017-09-05-18-20-51.jpg
Screenshot_2017-09-05-18-21-22.jpg
kein Tauschgeschäft?
Nein Rüdiger...
Kein Tauschgeschäft...
Ich weiß, was ich an meinem Roadrunner habe
@Postschlumpf - 16,65 € der Liter Öl, dass lass ich mir gefallen. Günstig ist das zwar auch nicht, aber noch sehr weit von den bei mir angebotenen 33,- € entfernt.
Vom Preis her absolut in Ordnung.
Soviel hab ich bei einer Kette bezahlt.
5W30 ist schon mal gut zu wissen...dann kann ich das gleiche Öl zum nachkippen nehmen wie für meinen Passat
Allzeit gute Fahrt
Bei mir waren es ca. 287€.
So, habe gerade im Norden von Düsseldorf für die 2. Inspektion bei knapp 13000 km 303 Euro bezahlt bei selbst angelieferten Öl.
Finde ich heftig.
Auf der Rechnung tauchen 5,68 EUR netto für eine ungeöffnete Dose Sprühfett auf, die im Fussraum lag.
Das wird noch Ärger geben.
Hatte extra die üblichen Auffüllarbeiten abbestellt.
Und dann so eine Frechheit.
Bin leicht stinkig.
LG Stefan
Alles anzeigenSo, habe gerade im Norden von Düsseldorf für die 2. Inspektion bei knapp 13000 km 303 Euro bezahlt bei selbst angelieferten Öl.
Finde ich heftig.
Auf der Rechnung tauchen 5,68 EUR netto für eine ungeöffnete Dose Sprühfett auf, die im Fussraum lag.
Das wird noch Ärger geben.
Hatte extra die üblichen Auffüllarbeiten abbestellt.
Und dann so eine Frechheit.
Bin leicht stinkig.
LG Stefan
Hallo Stefan,
ja, diese freche Abzocke , die leider System hat, ist ganz klar Betrug. Ich kann das auch nicht ab.
Wenn ich auf irgendeine Art hintergangen werde, habe ich ein ganz ganz langes Gedächtnis.
Gruß Ulli