Bei solchen Preisen wird mir langsam klar warum wie sechs Jahre Garantie auf den MX-5 bekommen.
2. Durchsicht / 40.000 km - Inspektion
-
-
Und das gute Mazda 0W-20 haut auch ganz gut rein...
Das finde ich garnicht so happig. Da habe ich schon andere Öl Preise in Händlerwerkstätten gesehen.
-
Bei solchen Preisen wird mir langsam klar warum wie sechs Jahre Garantie auf den MX-5 bekommen.
…Quersubvention…;)…
-
Da ist es wieder das gute Händler-Oel versetzt mit goldgepresstem Laninum!
-
So, sorry, ganz verspätet, die Rechnung anbei. Über 1000,- DM für ein Bissl Flüssiges und hier und da…IMG_0241.jpg
Gewöhn dich dran, einmal im Jahr musste da durch. War vor kurzem auch wieder dort. Letztes Jahr hatte meiner 40K runter bei der Inspektion,
jetzt 46K. Ich persönlich glaube das Öl wird länger halten als 12 Monate und 6000 Kilometer, aber die wollen ja auch was verdienen.
-
Die 6 Jahre sind schon im Kaufpreis eingerechnet und sicher nicht über die paar Kröten der Wartung
-
Öl wird länger halten als 12 Monate
Wer wechselt denn das Öl nach Zeitintervall?
-
Wer wechselt denn das Öl nach Zeitintervall?
Bestimmt viele!
-
Putzen die vielen auch alle zwei Wochen die Fenster obwohl sie nicht schmutzig sind?
-
Putzen die vielen auch alle zwei Wochen die Fenster obwohl sie nicht schmutzig sind?
Die einen machen das so und die anderen so! 😁