Pfälzer Carfreitagstour & (wer möchte) anschliessend in die Vogesen 14.4.-16.4.

• Leider hat auf der Tour meine Befestigung der Cam (an der Sonnenblende) nicht so gehalten wie beim Test in der Stadt (warum wohl ;) ), deshalb nur ein kurzes Stück Film.
    Ist aber wahrscheinlich ganz gut so, denn in die Thematik "Video Bearbeitung" muss ich mich auch erst noch einarbeiten :whistling: .
    Deshalb auch diese epische Mucke 8|:D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was nutzt ihr denn so an Videobearbeitungssoftware?

Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer

+++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++

+++ www.sunracer.de +++

• Ich nutze Magix Video Deluxe 2016, kenne mich aber auch noch nicht so toll damit aus (vgl. auch mein YouTube-Video unter "Tour Badischer Odenwald (v2) am 08.04.2017 #170"). Hilfreich für unsere Zwecke ist vor allem der in der Magix-Software enthaltene prodad-Mercali-Filter zum Entwackeln des Videomaterials.
    Habe aber auch stundenlanges Videomaterial aus der Dashcam und der Actioncam vom Carfreitag - wenn Du selbst mit dem Schnitt experimentieren möchtest ist mir das gerade recht - ich schick Dir einen Stick...

• In meiner Gruppe haben die Frauen gemosert von wegen zu viel, zu schnell und zu wenig Pausen - also alles richtig gemacht

Lieber Elmar, du hast alles richtig gemacht. :):):):saint::saint:

Wir können uns den anderen nur anschließen es war eine sehr schöne Tour. Immer gerne wieder. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Auch die Überfahrt am Samstag in die Vogesen war sehr schön. Danke an Stefan unserem Scout. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Die Vogesen sind ein sehr interessantes Revier. Auch da werden wir nochmal ein paar Tage verbringen wollen. Wetter war zwar nicht so schön aber Spaß hat es trotzdem gemacht. :)

Alles in allem ein Osterwochenende welches ich nicht missen möchte.

Also nochmals Danke an alle Organisatoren. :):):):):):)

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Einmal editiert, zuletzt von AC427H ()

• Carfreitag:
    Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Es war ein super schöner Tag, mit leckeren zwischen Stopps und Top Wetter. :thumbsup:
    Und ca. 30 Mx5 & Co am Start :thumbup:

Sa&So:
    Das erste mal in den Vogesen und ich hab mich sofort in das Kurven Revier verliebt...
    Das Wetter war noch okay... sehr abwechslungsreich von Sonne bis Schnee alles dabei.
    Eins weiß ich komme wieder... keine Frage.

Danke an Elmar für die schönen Routen. :thumbsup:
    Danke an Jürgen für die geile Tour. :thumbsup::thumbup::thumbsup: