In 10 Minuten geht es los.
Dann bis später also!
In 10 Minuten geht es los.
Dann bis später also!
Wir sind schon da.
Wir liegen noch im Nest
So jetzt sitze ich hier nach einem sehr schönen Tag in meinem Hotelzimmer in Frankenthal bei einem Glas Hopfenkaltschale und lasse den Tag Revue passieren.
Viele Alte Bekannte wieder getroffen, aber auch nette neue Gesichter kennen gelernt.
Danke an @MX-5 Sunracer und alle anderen die an der ORGA beteiligt waren, oder gescoutet haben.
Es war ein schöner Tag und er war jeden Km Anreise wert.
Den Vogesentour-Teilnehmern wünsche zwei schöne Tage und immer eine handvoll Luft ums Blech!
von fünf!
bin gut zuhause angekommen
Danke an @MX-5 Sunracer und alle anderen die an der ORGA beteiligt waren, oder gescoutet haben.
kann mich @Ronotto diesbezüglich anschliessen, und hab auf den "Hopserstraßen" einiges dazu gelernt
vielen Dank und für die nächsten Tage gutes Wetter und viel Spaß
...es war super gut in der Pfalz, es hat richtig Spaß gemacht und ich weis wieder, weshalb ich immer gerne in der Pfalz toure. Nette Leute kennengelernt und Superstrecken gefahren, was will man mehr. Ich komme gerne öfters zu den Pfälzern dazu, um klasse Touren zu fahren.
Ich hab dann heute morgen noch die Vogesen-Tourler in Bad Dürkheim verabschiedet und anschließend noch jede Menge Saumagen in der Metzgerei Hambel kaufen.
Morgen gibt es den ersten und der Rest wird eingefroren. Der Helmut wußte schon immer was gut ist!
Danach war ich noch kurz beim Season Opening von SPS in Altendiez und bin zwischenzeitlich problemlos zuhause angekommen!
Danach war ich noch kurz beim Season Opening von SPS in Altendiez
Wie war es beim Jan?
Hatte ja auch vor dahin zu fahren.
Aber nachdem ich gestern den Wetterbericht gehört habe.
Ich war schon auf vielen verschiedenen Treffen, aber ich war erstaunt, wieviele MX-5 Fahrer dem Ruf von Jan gefolgt sind.
Das Wetter war so lala, gegen 15.00 Uhr fing es auch zu regnen an. Ich habe mich dann kurze Zeit später verdrückt, weil ich noch nach Hause wollte.
Aber den Ernst und den Marco @Kugelfisch und @ette habe ich jetzt mal persönlich kennen gelernt.
Na, hört sich ja gar nicht sooo schlecht an.
War 2015 beim Treffen. Als "Leckerchen" hatte er damals einen ND.
Jede Menge MX-5 anzutreffen.
.... und Jan hat es prima organisiert.
Naja, da wir dann auch einen Bummel und lecker Essen in Limburg verbinden, war ja das Wetter heute nicht so besonders.